Gerade bestellt 118d!!!

Diskutiere Gerade bestellt 118d!!! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen... Bin soeben zurück von meinem Händler des Vertrauens... nach 2 tägiger Probefahrt mit dem 1er hatte er mich überzeugt... nach...

  1. #1 **118d**, 05.05.2008
    **118d**

    **118d** 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen... Bin soeben zurück von meinem Händler des Vertrauens... nach 2 tägiger Probefahrt mit dem 1er hatte er mich überzeugt... nach knapp 2.5h knallharter Verhandlung :lol: bin ich dann mit einem kleinen Lächeln im Gesicht aus dem Hause BMW marschiert... einen 118d soll es sein. nun heisst es warten bis mein kleiner ausgeliefert wird... kann es kaum erwarten... Apropos Is schön hier im Forum dabei zu sein... Freue mich auf gemeinsame Unterhaltungen und Diskusionen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWadi

    BMWadi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Wilkommen im Forum was hast du dir den so rein genommen in dein 1er??
     
  4. #3 **118d**, 05.05.2008
    **118d**

    **118d** 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das herzliche Willkommen...

    BMW 118d E81

    in Saphirschwarz Metallic

    mit den Sonderausstattungen

    Sonnenschutzverglasung
    Entfall Modellschriftzug
    Skisack
    HiFi Lautsprechersystem
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Fussmatten in Velours
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Xenon-Licht
    USB-/Audio-Schnittstelle
    Getränkehalter
    Radio BMW Professional

    Adv.+Comfort i.Verb.m. M Sportpaket
    Regensensor
    Klimaautomatik
    Ablagenpaket
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Armauflage vorn
    Geschwindigkeitsregelung
    Lichtpaket
    Multifunktion für Lenkrad
    Innenspiegel autom.abblendend

    M Sportpaket
    Intérieurleisten Aluminium Akzentschliff
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Nebelscheinwerfer
    Saphirschwarz Metallic
    Chrome Line Exterieur
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Indiv.Dachhimmel anthrazit
    LM Räder Doppelspeiche 208 M m.Mischber. 18"
    M Sportfahrwerk
    M Lederlenkrad
     
  5. #4 Pedal2Metal, 06.05.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Wir haben hier aber eigentlich ein eigenen Bereich für Vorstellungen :D
     
  6. #5 Christoph, 06.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    willkommen im 1erForum und Glückwunsch zur Konfiguration.
    Da bleibt ja kaum ein Wunsch offen bezogen auf die Ausstattung :daumen:
    Viel Spaß bei uns.
    Grüße
    Christoph
     
  7. #6 Airwave72, 06.05.2008
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Na die Austattungsliste liest sich jedenfalls sehr gut. Wirst sehr zufrieden sein, wenn er erstmal da ist. :D
     
  8. BMWadi

    BMWadi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hey,
    genau so habe ich meinen auch bestellt allerdings in weiss das Auto habe ich vor einem Monat bekommen das ist ein traum diese austattung ist für gehobene ansprüche genau das richtige ich will nie wieder tauschen das Auto ist ein traum ich sage nur "Freude am fahren"

    Gruß adrian
     
  9. #8 **118d**, 07.05.2008
    **118d**

    **118d** 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja bei den Optionen hab ich mich so richtig ausgetobt... nun ja hab mir lange überlegt, ob ich das Leder noch reinnehmen will... nun stoff sensatec sieht aber auch geil aus... habe mir ebenfalls überlegt den wagen in weiss zu bestellen nun is es aber trotzdem ein schwarzer geworden. wie lange hast du denn auf deinen gewartet? kann es kaum erwarten den 1er in der ausstellungshall meines händlers zu sehen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sozialesAbseits, 07.05.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Zu welchen Konditionen haste ihn denn bekommen?


    Grüsse
     
  12. #10 bluemax, 22.10.2008
    bluemax

    bluemax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    ... und ich habe es auch getan!

    Habe heute die unterschriebenen Unterlagen zum Händler geschickt. :)

    Jetzt beginnt das laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange warten. :(

    Es wird klar ein 118d 5 Türer:
    - alpin-weiß
    - Comfort (Felge 220 + schwarze Interieurleisten) + Advantage Paket (+ Klimaautomatik)
    - Xenon
    - Schiebedach
    - Exterieur in Wagenfarbe
    - Radio Prof.
    - Stoff Network in cranberry-rot
    - Außenspiegelpaket
    - Sitzheizung
    - Sonnenschutzverglasung
    - Raucherpaket (.... nicht wegen Rauchen... aber bitte: Was soll das hässliche Loch, wenn man es nicht nimmt?)

    Ich hoffe der Wagen wird die 3 Jahre ein toller Begleiter werden. :D
     
Thema:

Gerade bestellt 118d!!!

Die Seite wird geladen...

Gerade bestellt 118d!!! - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

    125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...
  3. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  4. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  5. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...