Gepulverte Felgen und Mr. Wash Räderwäsche

Diskutiere Gepulverte Felgen und Mr. Wash Räderwäsche im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hat jemand erfahrung ob man mit gepulverten Felgen bei mr wash die felgenwäsche machen lassen kann? wollte mir nämlich die felgen pulvern lassen..

1. #1 olli1er, 04.11.2009
    olli1er

olli1er 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hat jemand erfahrung ob man mit gepulverten Felgen bei mr wash die felgenwäsche machen lassen kann? wollte mir nämlich die felgen pulvern lassen..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 04.11.2009
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    pulvern ist deutlich haltbarer als lackieren. da wirste gar keine probleme haben...

Thema: Gepulverte Felgen und Mr. Wash Räderwäsche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mr wash räderwäsche

Die Seite wird geladen...

Gepulverte Felgen und Mr. Wash Räderwäsche - Ähnliche Themen

1. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  2. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...