[E82] Geplante Umrüstung auf Rondell 0204

Diskutiere Geplante Umrüstung auf Rondell 0204 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo liebe 1er Gemeinde Ich plane auf mein 1er Coupe Bj10/2007 Rondell Typ 0204 19`Felgen drauf zu machen. Reifen 225er rund um. Fährt...

  1. #1 mgries007, 05.12.2012
    mgries007

    mgries007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich Augsburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Michael
    Hallo liebe 1er Gemeinde

    Ich plane auf mein 1er Coupe Bj10/2007 Rondell Typ 0204 19`Felgen
    drauf zu machen. Reifen 225er rund um.
    Fährt jemand vielleicht zufällig diese Felgen und hat Erfahrungen mit der Umrüstung?
    Ich würde gern wissen was alles gemacht wurde , bzw ob überhaupt
    bauliche Maßnahmen notwendig waren.

    Gruß M.Gries
     
  2. #2 JayJay125D, 05.12.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.754
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Welche Breite und ET hat die Felge?
     
  3. #3 mgries007, 05.12.2012
    mgries007

    mgries007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich Augsburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Michael
    Die Felgen haben 8,5x19 ET35
     
  4. #4 mgries007, 05.12.2012
    mgries007

    mgries007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich Augsburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Michael
    Ps : Es gibt ein ABE für die Felge in der Größe

    Mir ist schon klar das da alles genau drin steht.
    Bei meinem letzten Auto Golf 2,8l V6 hab ich auch recht
    große Felgen drauf gehabt mit gefühlten 100 Auflagen die erfüllt
    werden müssten damit sie drauf passen.
    Gemacht werden musste genau gar nix , weils auch so ging.

    Deshalb würde es mich interessieren ob jemand praktische Erfahrung
    Mit der Felge hat
     
  5. #5 emma120d, 08.12.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Also es gibt 1er, da muss bei der größe nix gemacht werden und es gibt wieder mehrere, bei denen was gemacht werden musste
     
Thema:

Geplante Umrüstung auf Rondell 0204

Die Seite wird geladen...

Geplante Umrüstung auf Rondell 0204 - Ähnliche Themen

  1. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  2. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  3. [F21] Navi Business Umrüstung auf NBT

    Navi Business Umrüstung auf NBT: Hallo Leute, Ich habe mir verschiedene Threads mit einer ähnlichen Themaüberschrift angesehen. Allerdings war jetzt kein passender dabei, den man...
  4. M-Lenkrad (Airbag eckig) auf M-Lenkrad (Airbag rund) umrüsten

    M-Lenkrad (Airbag eckig) auf M-Lenkrad (Airbag rund) umrüsten: Hallo 1er Community, Ich würde gerne mein vorhandenes M Lederlenkrad mit dem eckigen Airbag gegen das M Lederlenkrad mit dem runden Airbag...
  5. [E87] Radio Professional umrüsten

    Radio Professional umrüsten: Hallo liebes 1er Forum :) Entschuldigung im Voraus falls es diese Konstellation bzw. Frage schon einmal hier gab, habe aber so ein "Problem" noch...