Gepimpter Lichtschalter

Diskutiere Gepimpter Lichtschalter im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mahlzeit, weiß nicht wie das bei Euch ist, aber ich bleibe irgendwie öfter bei Ein- und Aussteigen mit dem Knie an dem Dreckslichtschalter...

  1. #1 Forums Plugin, 22.08.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Mahlzeit,

    weiß nicht wie das bei Euch ist, aber ich bleibe irgendwie öfter bei Ein- und Aussteigen mit dem Knie an dem Dreckslichtschalter hängen.

    Vor ein paar Monaten habe ich nach einem erneuten Hängenbleiben erstmal ordentlich draufgehauen auf das Teil; Ergebnis: Schmerzen am Knie nicht weg, dafür welche an der Hand dazu ^^

    Aber: jetzt sitzt das Teil 1a - genauso hätte BMW das Ding von Anfang an konstruieren sollen, seht selbst:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 22.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Interessant :D Aber ich bin da noch nie dran hängengeblieben, daher besteht kein Handlungsbedarf =;
     
  4. #3 misteran, 22.08.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich frage mich grad, wie man aussteigen muss, damit man da mit dem Knie hängen bleiben kann.

    Ist mir auch noch nie passiert, von daher spar ich mir die Schmerzen in der Hand.
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 22.08.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    boah, krass getünt :shock:

    mein rechtes Knie kommt da auch manchmal knapp dran vorbei, aber getroffen hab ich noch nie.
     
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Teilenummer?

    Ne mal im ernst, warum schiebst du den Sitz nicht was mehr nach hinten? :?
     
  7. #6 DerMicha81, 22.08.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vieleicht sollte man sich auch eher nen 3er oder 5er holen, wenn man zu gross fürn 1er ist ;-)
     
  8. #7 Schweizer 1er, 22.08.2009
    Schweizer 1er

    Schweizer 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rorschach ( Schweiz )
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sandro
    Hört doch auf ,coole lösung ich schlag meinen auch ein :D :D
     
  9. #8 Tarsobar, 22.08.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Oder einfach mal den Sitz von der Vordersten in die hinterste Stellung bringen. ;)
     
  10. #9 oVerboost, 22.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Was ist auf dem Bild anders als normal? Sehe nicht, dass der weiter drin ist wie vorher...

    Bleib da auch nie hängen...
     
  11. #10 nici356, 22.08.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hey Alder, iss konkret krass reingepimpt :shock:

    Was hast du bitte für Beine, da ist Nadja Auermann bestimmt nix gegen :oops:
     
  12. #11 bullettooth, 22.08.2009
    bullettooth

    bullettooth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Besser hätte man es nicht machen können :D

    Ich schleif beim Ein- und Aussteigen öfters mal mit dem linken Fuß unten über die Tür und hab da immer so nen braunen Dreckfleck :)
     
  13. #12 Alex253, 22.08.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Da stimme ich dir zu, ich auch nicht. :wink:
     
  14. #13 Bender82, 22.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Dito! Den Lichtschalter hab ich erst einmal auf Automatik geschoben mit dem Knie. Aber jedesmal voll dagegen ommeln tu ich bestimmt nicht.

    Wie groß bzw. breit bist du denn ForumsPlugin?
     
  15. #14 shakur88, 22.08.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    wie groß bist du :shock:
     
  16. #15 derBarni, 22.08.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    geile sache! :lachlach: ist mir auch schon ein paar mal passiert, aber eher, wenn er normal auf "an" steht, irgendwann bin ich drauf gekommen, dass das tfl auch bei der automaik-stellung an ist und seit ich den schalter da stehen habe gehts eigentlich... ;)
     
  17. #16 blackfreedom, 22.08.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das sieht ja aus wie bei den E60 der ersten Stunde, bei denen konnte man den Lichtschalter ganz easy reindrücken :)
     
  18. #17 nici356, 23.08.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Das gibt nicht nur Dreck, das gibt Macken. Die bekommst mit Schwarzwachs perfekt weg nur das hält net lange :x
     
  19. #18 oVerboost, 23.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wow, damit bekommt man kleine Kratzer weg? Wo kann man das kaufen?
    Ich suche schon vergeblich nach etwas mit dem man solche Kratzer beim Ein- und Aussteigen entfernen kann. Einziger Nachteil wäre dann, dass es nicht lange hält. Bis jetzt konnte mir niemand weiterhelfen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ich verstelle mir beim aussteigen auch oft den Innenspiegel mit dem linken Fuß - vielleicht werde ich ihn auch einschlagen :driver:
     
  22. #20 oVerboost, 23.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Dann versuch mal durch die vorderen Türen auszusteigen und nicht immer über den Kofferraum. :grins:
     
Thema:

Gepimpter Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Gepimpter Lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

    LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  2. LCI Lichtschalter

    LCI Lichtschalter: Hallo Leute, ich suche einen gut erhaltenen LCI Lichtschalter in perlglanz Chrom (das matte Chrom). Er muss für Xenon, Lichtautomatik und NSW...
  3. [Verkauft] LCI Lichtschalter mit Perglanz Schalter (Xenon)

    LCI Lichtschalter mit Perglanz Schalter (Xenon): Passt in quasi alle E8X und E9X Modelle mit Xenon. Voll funktionstüchtig, ohne Kratzer oder Macken. VHB 40€
  4. Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?

    Drehknopf vom Lichtschalter abziehen geht das?: Hallo, Kann man den Drehknopf am Lichtschalter einfach abziehen? Würde mich über antworten freuen danke!:) MfG Luis Neumann
  5. [Verkauft] Lichtschalter Xenon

    Lichtschalter Xenon: Verkaufe einen Lichtschalter für Modelle mit Xenonlicht. Der Schalter funktioniert einwandfrei [ATTACH] Preis: 25€ VB