Gepäckraumwann und Fussmatten wo kaufen.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Red120d, 11.06.2007.

1. #1 Red120d, 11.06.2007
    Red120d

Red120d 1er-Fahrer(in)

Hi,
    hab ja meinen letzte woche bekommen und ich hab keine fussmatten und gepäckraumwanne drin.

jetzt würde ich gerne wissen ob des ebay zeugs was ist oder ob ich doch lieber mal zum Freundlichen gehen soll.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

ich suche auch nach einer kofferaumwanne.
    ebay wird da vermutlich die deutlich billigere lösung sein soweit ich weiß kostet die große ausführung also mit den hohen wänden 124€ bei bmw.
    allerdings ist die frage wie es mit der qualität der ebay wanne aussieht.
    ich suche bei ebay immer eine die auch bis über die erhöhungen rechts und links bei den radkästen reicht doch die meisten sind da abgeschnitten.solche die ich will gabs früher mal aber ich habs verpennt eine zu kaufen.
    erfahrungsberichte kann ich leider noch keine geben aber ja vielleicht andere hier!! :wink:

grüße :D

4. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hm hab durch zufall eine gefunden die nicht ausgeschnitten ist: HIER

5. #4 Pfälzer, 11.06.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Leute aufpassen!!!

Diese Wanne würde z.B. beim VFl mit Ablagenpaket nicht passen.
    Ich habe leider selbst die Erfahrung machen müssen, und habe mir dann eine BMW-Wanne gekauft.

Beim VFl hat man beim Ablagenpaket hinten rechts im Kofferraum dieses praktische Netz für Kleinzeugs. Deshalb passt die Ausbuchtung dieser Wanne nicht. Diese Ausbuchtung steht dann einfach hoch, und das sieht besch...en aus.

Wie es jetzt beim FL ist kann ich euch nicht sagen.

Aber: Jeder, der dieses kleine Netz hinten rechts im Kofferraum hat, kann diese Wanne nicht nutzen! :wink:

6. #5 KarlPeter, 11.06.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

So'nen Mist von eBay für 20,50 €ier kann ja wohl von logischen Menschenverstand nix taugen. Der :shit: stammt meißt aus Polen oder China.

Da legt ich aber lieber mehr Geld drauf und kauf' mir 'ne ordentliche von BMW mit der Sicherheit das die auch paßt. :weisheit:

Gruß Peter

7. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

stimmt mit dem netz...sehs grad im katalog.... aber wenn man kein netz hat dann steht bei der orginal bmw "gepäckraum-formmatte"(35€) der rand dort wo das netz wäre und nicht bis zu dem verbandspäcken.....doof...und sie reicht nicht bis über die erhöhungen.
    und die orginal wanne von bmw deckt einfach alle wischenräume ab und kostet mehr nämlich 145€

@pp98529 is klar dass die ausm ausland kommen sonst wären sie nich so billig....ich hätte nich so angst um die passgenauigkeit eher befürchte ich dass dieses plastik im sommer ziemlich fiese ausdünstugen machen könnte wenn mal die sonne draufknallt.......

8. #7 Pfälzer, 11.06.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ohne Ablagenpaket finde ich diese Billigwanne sogar besser als die BMW-Wanne. Die BMW-Wanne geht nicht über den erhöhten Seitenwulst, sondern endet an der inneren Kante des Wulstes.
    Bei der Billigwanne ist auch bei Beladung bis an die Kofferraumseite die waagrechte Fläche vor Beschädigungen geschützt.

Die BMW-Wanne ist ganz klar hochwertiger und wird auch länger halten.
    Nur kann man sich halt fürs gleiche Geld öffter mal eine Neue gönnen.
    Aber nur wenn man dieses Netz nicht hat :wink:
    http://img512.imageshack.us/img512/2443/netzbx4.jpg

9. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

hehe ich war schneller :wink: :wink:

10. #9 Pfälzer, 11.06.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Dafür hab ich jetzt ein Bild mit dabei :P

11. Newton

Newton 1er-Fahrer(in)

lol ich seh gerade dass 2 orginal bmw spanngurte 59€ kosten

edit: ich auch :D :D zur veranschaulichung

kann man nicht das netz wegschrauben und danach wieder hinschrauben??

12. #11 Red120d, 12.06.2007
    Red120d

Red120d 1er-Fahrer(in)

ich hab da hinten rechts kein netz. hab da eine klappe wo das Warndreieck und Verbandskasten drin ist.

hab aber das Advantage packet drin da ist doch das Ablagepacket auch dabei oder??

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Space

Space 1er-Interessent(in)

schau mal bei www.kofferraumwannen.de nach, da hab ich meine gekauft. kommt wahrscheinlich aus polen oder china, kostet dafür aber nicht die welt (so um die 30 €). und was soll an dem ding kaputt gehen? zu gesicht bekomme ich sie eher selten, also kann ich auch mit den vielleicht schlechteren design leben (ich kenn die bmw-Wanne nicht).

bei den fussmatten würd ich nicht sparen, mit dem original bekommst du ja auch die garantie, dass sie passen. und außerdem hat die bmw-variante einen klettverschluss an der unterseite, der gegen verrutschen schützt. ich bin mir nicht sicher, ob da der freie handel mithalten kann!?

15. #13 blaubart, 17.06.2007
    blaubart

blaubart 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe meine Gepäckraumwanne auch von ebay.
    Mit eingearbeiteter Antirutschmatte.
    Passt genau, bis auf den Bereich hinten links, dort ist der originale CD-Wechsler verbaut. Das stand aber auch in der Beschreibung des Verkäufers.
    Die Wanne habe ich dort einfach hoch geknickt.

Preis - Leistungsverhältnis ist Top.
    :D
    Grüße

Thema:

Gepäckraumwann und Fussmatten wo kaufen.

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumwann und Fussmatten wo kaufen. - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  3. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  4. [F22] M235i gebraucht kaufen

M235i gebraucht kaufen: Moin, evtl. hätte der Thread auch in "Kaufberatung" gepasst. Falls das besser passt, bitte verschieben. Nach langem Hin und Her soll der Neue...
  5. 135i kaufen

135i kaufen: Hallo Leute, bin neu hier heisst Mario und komme aus Karlsruhe seit längeren schau ich hier anonym etwas rum :D Nun benötige ich ein wenig...