Gepäckraumleuchte futsch und es ist nicht die Birne :-)

Diskutiere Gepäckraumleuchte futsch und es ist nicht die Birne :-) im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, Ich habe mir vor ein wenigen Wochen einen wunderschönen saphir-schwarzen 118d (BJ 03/2009) gekauft & bin super happy damit. Als...

  1. affi24

    affi24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe mir vor ein wenigen Wochen einen wunderschönen saphir-schwarzen 118d (BJ 03/2009) gekauft & bin super happy damit.
    Als ich aber neulich nachts noch etwas aus dem Kofferraum holen wollte, dachte ich zuerst, BMW hat sogar bei dem Gepäckraumlicht gespart - alles dunkel! :shock:
    Bei Tageslicht nochmal angeschaut und da ist ja doch ein Licht! Aber kaputt.
    Vielleicht die Birne denke ich & direkt ausgetauscht. Nix da.
    Und die Sicherung kann es auch nicht sein - im Handschuhfach geht das Licht.
    Habt ihr irgendeine Idee?
    Sockel, Stecker & Kabel sehen gut aus.
    Wo ist denn der Druckschalter versteckt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe & jeden Hinweis!!

    Affi24
     
  2. zorro

    zorro Guest

    schau doch mal nach der Sicherung.

    Handschuhfach aufmachen und die Serviceklappe öffnen. Handschuhfach ist anders abgesichert.
     
  3. affi24

    affi24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok! Danke zorro.
    Diese Belegungskarte ist für mich der reinste Horror.
    Weiß jemand welche Sicherung das sein kann?
    Ist es die #37 mit 10A (rot)?
    Danke!!
     
Thema:

Gepäckraumleuchte futsch und es ist nicht die Birne :-)

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumleuchte futsch und es ist nicht die Birne :-) - Ähnliche Themen

  1. Halogen Birnen wechseln

    Halogen Birnen wechseln: Hallo, welche helleren (kälteren) Halogenbirnen kann ich bei einem F20 Lci einbauen um das hässliche gelbliche Halogenlicht nicht mehr zu haben....
  2. H7 LED Birnen nachrüsten

    H7 LED Birnen nachrüsten: Hallo 1er Fahrer, ich fahre einen E87 LCI. Ich würde gerne, weil ich neugierig bin, die neue Generation von H7 LED Lampen ausprobieren....
  3. Angel Eyes Birne defekt ?

    Angel Eyes Birne defekt ?: Hallo alle zusammen, Meine rechte Seite an Angel Eyes ist defekt sind noch die originalen ( gelbe ) welche müsste ich jetzt kaufen ? Danke im...
  4. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

    H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  5. Klammer für H7 Birne E87 VFL

    Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...