Gepäckraumleuchte futsch und es ist nicht die Birne :-)

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von affi24, 25.08.2011.

  1. affi24

    affi24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe mir vor ein wenigen Wochen einen wunderschönen saphir-schwarzen 118d (BJ 03/2009) gekauft & bin super happy damit.
    Als ich aber neulich nachts noch etwas aus dem Kofferraum holen wollte, dachte ich zuerst, BMW hat sogar bei dem Gepäckraumlicht gespart - alles dunkel! :shock:
    Bei Tageslicht nochmal angeschaut und da ist ja doch ein Licht! Aber kaputt.
    Vielleicht die Birne denke ich & direkt ausgetauscht. Nix da.
    Und die Sicherung kann es auch nicht sein - im Handschuhfach geht das Licht.
    Habt ihr irgendeine Idee?
    Sockel, Stecker & Kabel sehen gut aus.
    Wo ist denn der Druckschalter versteckt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe & jeden Hinweis!!

    Affi24
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    schau doch mal nach der Sicherung.

    Handschuhfach aufmachen und die Serviceklappe öffnen. Handschuhfach ist anders abgesichert.
     
  4. affi24

    affi24 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok! Danke zorro.
    Diese Belegungskarte ist für mich der reinste Horror.
    Weiß jemand welche Sicherung das sein kann?
    Ist es die #37 mit 10A (rot)?
    Danke!!
     
Thema:

Gepäckraumleuchte futsch und es ist nicht die Birne :-)

Die Seite wird geladen...

Gepäckraumleuchte futsch und es ist nicht die Birne :-) - Ähnliche Themen

  1. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

    H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  2. Klammer für H7 Birne E87 VFL

    Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...
  3. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  4. Brauche Hilfe, Corona Birnen (Standlicht)

    Brauche Hilfe, Corona Birnen (Standlicht): Hey Jungs, tut mir echt leid, will hier nicht unnötig ein neues Thema aufmachen, zum Thema welches hier schon oft diskutiert wurde, aber ich hab...
  5. [E87] BMW 1er 3er E81, E87, E90, E91 LED H8 Birnen für Leuchtringe

    BMW 1er 3er E81, E87, E90, E91 LED H8 Birnen für Leuchtringe: Verkaufe einen Satz LED Birnen für die Fassung H8. Mit Widerstand für Betrieb in den Leichtringen. Keine Fehlermeldung. Farbe weiß. Anschluss an...