1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Gepäckraum-Spanngurte + Abdeckhaube outdoor

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von 1erdriver, 31.12.2011.

1. #1 1erdriver, 31.12.2011
    1erdriver

1erdriver 1er-Fan

Vorname:
    Jeff
    Hallo Leute,

Habe mir folgende 2 Teile gekauft aber leider nie gebraucht (die Spanngurte wurden nur 1x im Kofferraum ausprobiert.

Zur Abdeckhaube:
    immer noch in OVP eingepackt, silber, nie ausprobiert. NUR für E81 (3-Türer) und E87 (5-Türer), NICHT für E82 (Coupé) und E88 (Cabrio) !
    Details:

Details (c) bmw.de:
    Waschbar und genau auf die BMW 1er Modelle zugeschnitten. Einfache Handhabung. Das Car Cover Outdoor mit silberfarbener Oberfläche ist schmutz-, wasser- und hitzeabweisend, mit Lüftungsschlitzen und BMW Logo.
    http://accessories.bmw.de/internet_bmw/servlet/image.do?imageId=2635632&imageVersion=1

Preis: 50 € zzgl. versicherter Versand.

Zu den Spanngurten:
    Für den Kofferraum. OVP (dieses Netz) inkl. Beschreibung liegt bei. 1x ausprobiert im Kofferraum. Geht soweit ich weiss nur mit Ablagepaket, bin mir aber nicht sicher ob man es auch ohne festhaken kann.

Details bmw.de (c) :
    http://accessories.bmw.de/internet_bmw/servlet/image.do?imageId=8791495&imageVersion=1

Preis: 20 € zuzüglich versicherter Versand.

Da beide Teile zusammen bestellt wurden (Rechnung ist von Juni 2011), gibt es nur eine Rechnung (würde dem Käufer eine Kopie dabeilegen).

Beide Artikel können zusammen für 60 € zuzüglich versicherter Versand (ca 10 € nach Deutschland) gekauft werden. In dem Fall lege ich dann noch eine schicke BMW Tragetasche dazu :icon_smile:

Bei Fragen oder Unklarheiten, nicht zögern und mich fragen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäckraum-Spanngurte + Abdeckhaube outdoor

Die Seite wird geladen...

Gepäckraum-Spanngurte + Abdeckhaube outdoor - Ähnliche Themen

1. [F21] Richtige Verwendung des Outdoor Carcover

Richtige Verwendung des Outdoor Carcover: Habe mir für Reisen wenn der 1er nachts nicht in die Garage kann das Outdoor Car Cover bersorgt. War etwas überrascht wie hart das Material auf...
  2. [E8x] Verkleidung Gepäckraum links - HIFI/Wechsler

Verkleidung Gepäckraum links - HIFI/Wechsler: Hab noch die Gepäckraum Verkleidung fürn 1er Rum liegen. War nur 2 Wochen eingebaut, also quasi neu, da das Auto weg kommt hab ich es wieder...
  3. Original BMW Gepäckraum-Bodennetz Netz F20 / F30 1-er BMW 04/2013

Original BMW Gepäckraum-Bodennetz Netz F20 / F30 1-er BMW 04/2013: [IMG] EUR 9,00 (1 Bids) End Date: 08. Dez. 11:15 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Original BMW Gepäckraum-Formmatte 1er E81 E87

Original BMW Gepäckraum-Formmatte 1er E81 E87: [IMG]EUR 54,90 End Date: 18. Jul. 15:51 Buy It Now for only: US EUR 54,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW Abdeckhaube Outdoor neu BMW 1er , BMW 3er ,BMW 5er , BMW X1

BMW Abdeckhaube Outdoor neu BMW 1er , BMW 3er ,BMW 5er , BMW X1: [IMG]EUR 44,90 End Date: 07. Jul. 21:36 Buy It Now for only: US EUR 44,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...