Geöffnetes Fenster

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von julian2k, 09.11.2007.

  1. #1 julian2k, 09.11.2007
    julian2k

    julian2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich bin nun seit 6 Wochen glücklicher 120D LSE Fahrer und habe bisher mit allen BMW Fahrzeugen nur super Erfahrungen gemacht :D

    Nun ist mir der Alptraum schlechthin passiert: Am Montag dieser Woche habe ich bei Regen!! mein Fahrzeug abgestellt und dieses am gestrigen Donnerstag wieder aufgesucht. Als ich zu meinem Fahrzeug kam, war das Beifahrerfenster komplett heruntergefahren und bei dem schicken Herbstwetter ... naja ich könnt euch schon vorstellen was passiert ist. Jetzt steht das Fahrzeug eine Woche beim :-) und darf mit Ausbau des Sitzes und des Teppichbodens ausgestrocknet werden.
    Die Komfort-Öffnung kann es nicht gewesen sein, da dann ja auch das Fenster der Fahrertür sowie das Dach geöffnet worden wäre. Auch auf den Schalter für die Fensteröffnung kann ich nicht gekommen sein, der ist so klein. Außerdem hätte ich das ja bei Regen bemerkt ;-)

    Da ich natürlich nicht beweisen kann, dass ich das Fenster NICHT selbst heruntergefahren habe, muss ich die Rechnung wohl selbst zahlen.

    Daher meine Frage: Gibt es bereits jemanden, der das schon mal hatte?

    Besten Gruß Julian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 09.11.2007
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Such mal ein bisschen hier im Forum, es gibt mehrere Berichte von Leuten, denen das auch passiert ist.
     
  4. #3 julian2k, 09.11.2007
    julian2k

    julian2k 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, da hab ich wohl nicht genau genug gesucht :oops:

    Julian

    Edit: Habe allerdings nur Biträge gefunden, bei denen beide respektive alle Fenster geöffnet waren. Bei mir ises nur das Beifahrerfenster
     
Thema:

Geöffnetes Fenster

Die Seite wird geladen...

Geöffnetes Fenster - Ähnliche Themen

  1. Fenster schließt nicht vollständig

    Fenster schließt nicht vollständig: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fahrerfenster nicht vollständig in die oberste Position fährt. Aufgefallen ist es, als die Scheiben ohne...
  2. Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest

    Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest: Hallo zusammen :), ich habe den 118i 3 Türer BJ 2008 meiner Freundin im Moment und hier nun das Problem, als sie das Auto abgestellt hat, ist das...
  3. Fenster schließen nicht sauber

    Fenster schließen nicht sauber: Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar bei meinem kleinen schließen die Fenster nicht richtig. Wenn man die Tür zu macht fahren die Fenster hoch...
  4. Fenster Beifahrer

    Fenster Beifahrer: Hallo erstmal, habe folgendes Problem. Das Fenster auf der Beifahrerseite lässt sich nicht mehr öffnen nur noch von der Fahrerseite. Was könnte...
  5. [E81] nur noch Probleme :( Fenster Tür Bremsen

    nur noch Probleme :( Fenster Tür Bremsen: Guten Abend Zusammen, seit mehreren Wochen plagen mich diverse Probleme bei meinem E81 LCI :/ - Fenster auf der Beifahrerseite: In Auto...