Genial - das ist wirklich "Freude am fahren"

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von krumi, 28.06.2006.

  1. krumi

    krumi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Marion
    Seit vergangenen Montag habe ich endlich meinen 1er. Leider hat es an diesem Tag geschüttet wie Sau, somit war nix mit Fotos machen. Hatte die Digicam extra eingepackt. Am Wochenende und diese Woche war dann soviel los, das ich es vergessen habe. Also Fotos folgen!

    Also ehrlich, ich trauere meinem A3 wirklich nicht mehr nach - der 1er ist ja so was von geil!! Auch wenn ich mit den 120ern und 130er nicht mithalten kann (vielleicht wird einer davon mein nächster) bin ich von der Durchzugskraft begeistert - der geht ab, wie ein Zäpfchen!! :lol:

    Ab morgen geht es in den Urlaub - ich freue mich schon auf die Fahrt!!

    Nach meinem Urlaub (24.07.) werde ich mich wieder melden.

    Bis dahin

    Liebe Grüsse
    Marion :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cornelius, 28.06.2006
    Cornelius

    Cornelius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Einen 180d kenne ich noch gar nicht. :mrgreen:

    Schönen Urlaub und viel Freude mit dem Auto.

    Grüsse

    Cornelius
     
  4. krumi

    krumi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Marion
    war ein Tippfehler - ich meinte natürlich einen 118d - sorry aber am letzten Tag habe ich echt Stress und bin wohl etwas daneben :wink:

    Marion
     
  5. #4 Berthold, 28.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo krumi,

    herzlich willkommen! Tolles auto, der 118d ( ein 180d wäre eigentlich der Oberhammer :mrgreen: , 8l Dieselmaschine im 1er :shock: , da ginge der Punk aber ab!! )

    Viel Spaß mit deinem Auto, schöne Fahrt und einen schönen Urlaub

    Berthold
     
  6. #5 Skullz101, 28.06.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Moin und herzlich Willkommen :)

    Darf man fragen, welchen A3 Du zuvor gefahren bist? Ich habe auch
    lange überlegt, ob es ein Audi werden soll und dann ist es (zum Glück)
    wieder ein BMW geworden...
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Hallo Marion!
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir zuerst mal einen schönen Urlaub und eine gute Fahrt mit Deinem neuen Schätzchen!

    Wenn Du wieder da bist, sind wir mal auf Deinen ersten Erfahrungsbericht (Urlaubsfahrt) gespannt.

    Gruß

    Miles
     
  8. krumi

    krumi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Marion
    Hallo,

    danke für die lieben Wünsche. Wenn ich wieder da bin, kommen ganz bestimmt auch Fotos.

    @ Skullz101,

    ich hatte einen A3 Black Edition - Sonderedition mit allem Schnick-Schnack, unter anderem Sportfahrwerk (tiefer / breiter) 17 Zoll Felgen mit 225er Reifen. Baujahr 2001.

    Mit diesem A3 war ich Stammkunde bei VAG. Davon abgesehen, das VAG - was die Preise anbelangt - eine Apotheke ist - laufen da auch nur Torfnasen rum, die Null Bock und Null Ahnung haben, aber davon überzeugt sind, eine Frau über den Tisch ziehen und verarschen zu können. Tja die Jungs hatten sich bei mir wohl etwas vertan :evil: .

    An sich war der A3 nicht schlecht - sah gut aus und lief auch gut, aber die Folgekosten waren mir doch etwas zu heftig. Da es eine Spezialanfertigung war, konnte ich noch nicht einmal in einer normalen (grossen) Werkstatt die Zündkerzen wechseln lassen - für dieses Modell gab es einen Spezialschlüssel, den wohl nur VAG hat. Wohl auch nur, um die Kunden richtig abzuzocken - Kerzenwechsel (nur Lohn) € 300,00. Die haben ja wohl einen an der Waffel!!!

    Ich hoffe mit diesen Erfahrungen bleibe ich bei BMW verschont.

    LG
    Marion
     
  9. #8 Bluegixxe, 28.06.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Dann von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spass mit dem 1er und hier im Forum.

    Gruss Bluegixxe
     
  10. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo krumi,

    herzlich willkommen hier im 1erforum. Viel Spass hier!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 tom@130i, 29.06.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D

    das Audi&Co bei Reperaturen kräftig zu langt, kann ich nur bestätigen ... :evil:
     
  13. #11 Elias118md, 02.07.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Herzlich Willkommen,

    und viel spaß in eurem ersten gemeinsamen Urlaub ( du + 180d :mrgreen: )

    Gruß Elias
     
Thema:

Genial - das ist wirklich "Freude am fahren"

Die Seite wird geladen...

Genial - das ist wirklich "Freude am fahren" - Ähnliche Themen

  1. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Ölverbrauch wirklich so gering???

    Ölverbrauch wirklich so gering???: Hallo fahre meinen 120d nun schon über 15000 km und laut ölmessanzeige hat er noch nichts verbraucht. Ist das normal und habt ihr ansonsten...
  4. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  5. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

    Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...