Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning

Diskutiere Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Sieht ja gut aus ... -> http://www.bimmertoday.de/2017/03/15/genf-2017-bmw-m240i-cabrio-f23-mit-m-performance-tuning/ Aber da ist jetzt nichts...

  1. 1sa

    1sa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Triplets, 17.03.2017
    Triplets

    Triplets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Kai
    Im Text steht:
    Die Grundlage für das hauseigene Tuning-Programm legt das für alle Motorisierungen erhätlliche M Sportpaket, das in leicht modifizierter Form auch den Look des Topmodells M240i bestimmt.

    Muss man wohl 1:1 vergleichen.
     
  4. #3 ScherDa, 17.03.2017
    ScherDa

    ScherDa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Südbaden
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Der z.T. lackierte Heckdiffusor ist neu.
     
  5. Twodee

    Twodee 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    27
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das ist doch nur der normale M-Performance Diffusor.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning

Die Seite wird geladen...

Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning

    Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning: Hallo zusammen, ich verkaufe hier neue, unverbaute Cup Seitenschweller von der Firma Ingo Noak für alle 1er E81,E82,E88. Sie stehen unter den...
  2. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

    Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...
  3. M Perfomance ESD

    M Perfomance ESD: Hallo Zusammen, ist es möglich den M Performance ESD an einen 120i (177PS) zu montieren? Auf der Zubehörseite von BMW steht da "für 125i". Wenn...
  4. M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot

    M-Paket Sitze Vollleder rot/korallrot: Hallo miteinander. Verkaufe hier meine BMW M-Paket Vollledersitze in Korallrot. Die Sitze haben einen guten Zustand und wurden vor wenigen...
  5. [E82] M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende

    M-Paket Lenkrad mit Alcantarablende: Biete hier mein Lenkrad aus dem E82 an. Es handelt sich um das M-Paket Lenkrad inklusive Alcantara Lenkradblende (nicht die M-Paket Blende!)....