Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning

Diskutiere Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Sieht ja gut aus ... -> http://www.bimmertoday.de/2017/03/15/genf-2017-bmw-m240i-cabrio-f23-mit-m-performance-tuning/ Aber da ist jetzt nichts...

  1. 1sa

    1sa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Triplets, 17.03.2017
    Triplets

    Triplets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Kai
    Im Text steht:
    Die Grundlage für das hauseigene Tuning-Programm legt das für alle Motorisierungen erhätlliche M Sportpaket, das in leicht modifizierter Form auch den Look des Topmodells M240i bestimmt.

    Muss man wohl 1:1 vergleichen.
     
  4. #3 ScherDa, 17.03.2017
    ScherDa

    ScherDa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    David
    Der z.T. lackierte Heckdiffusor ist neu.
     
  5. Twodee

    Twodee 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Südlich vom Weisswurscht-Äquator
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Patrick
    Das ist doch nur der normale M-Performance Diffusor.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning

Die Seite wird geladen...

Genf 2017: BMW M240i Cabrio F23 mit M Performance-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW

    Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW: Ich habe die Tage einen neuen M240I bestellt der Anfang Juni wohl ausgeliefert wird. Da ich mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt habe,...
  2. BMW Winterkompletträder M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23

    BMW Winterkompletträder M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23: Hallo ich biete hier 4 Winterkompletträder zum Kauf an. Umfang: 4x BMW M Doppelspeiche 436 ferricgrey 18 Zoll 4x BMW Nabendeckel 4x...
  3. BMW M Performance ESD F20 F21 125i (N20)

    BMW M Performance ESD F20 F21 125i (N20): Hallo zusammen, verkaufe meinen original M Performance ESD für den 125i. War ca. 15.000 km verbaut und befindet in sehr gutem Zustand. Ist...
  4. BMW Grundträger/Tourenradträger, 1er F20/21

    BMW Grundträger/Tourenradträger, 1er F20/21: Hallo ich biete hier einen Dachträger (Grundträger) mit einer Tourenradhalterung für den 1er F20/21 an. Der Träger wurde im Juli 2015 gekauft und...
  5. [E8x] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

    BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...