Generelles Interesse an individuellen Radnabenkappen etc.!?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von daniellauxen, 06.05.2008.

?

Interesse an individuellen Radnabenkappen and stuff für den 1er!?

  1. Na klar - super Idee!!! Koste es, was es wolle! ;o)

    100,0%
  2. Generelles Interesse in der Preisspanne von 30-40 Euro (pro Satz)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kein Interesse...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 daniellauxen, 06.05.2008
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Moin!

    Ich wollte mal ne kleine Umfrage starten, ob hier im Forum generelles Interesse besteht an individuellen Radnabenkappen für unsere 1er...

    Momentan spiele ich mit dem Gedanken, meinen bestehenden Shop für individuelle Folienaufkleber bzw. Doming-Aufkleber (mit Kunstharzschicht) um die Marken MINI und BMW zu erweitern (da mir die beiden Marken am Herzen liegen) und bevor ich jetzt großen Aufwand betreibe mit Shoperweiterung, Ausarbeitung von Vorlagen und Beispielen, wollte ich erstmal nachhören! ;o)

    Vorerst geht es um Radnabenkappen in individuellem Design mit Kunstharzschicht...über kurz oder lang würden dann sicherlich weitere Ideen folgen.

    Viele Grüße

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Passen die auf Alufelgen? :whistle: :lach_flash:
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Radnabenkappen...... :idea:

    Also von dem her sollte das auch auf Alus passen :roll:
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Gibts die auch im Bärchendesign? :D
     
  6. WMB

    WMB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm!
    Fahrzeugtyp:
    120d
    gibts da auch was in chrom?


    oder sogar mit 1erforum.de prägung?
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Nein - das würde das Budget von 30-40 € pro Satz bei weitem übersteigen :!:
     
  8. #7 dieseldriver, 06.05.2008
    dieseldriver

    dieseldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ...stell doch mal ein Muster ein :roll:
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Rad naben Kappen

    :shock:

    Okay, muss meine Brille putzen :-) mir dem BMW Logo nur in schwarz / weiss wäre cool oder in carbon / weiss :-)

    Phil
     
  10. #9 KarlPeter, 07.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Braucht man sowas? :kratz: :-k
     
  11. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    finde es eine gute idee wobei ich persönlich meine bbs embleme nicht tauschen möchte! :lol:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 äidschäi, 07.05.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land

    Da wär ich dabei!
    AJ
     
  14. #12 daniellauxen, 07.05.2008
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Moin!

    Danke Miles für die für die "Klarstellung"...also Radkappen wollte ich nicht produzieren lassen. :wink:

    Hm...BMW-Logo ginge natürlich in schwarz/weiß...bloß ist das Logo natürlich geschützt. :roll:
     
Thema:

Generelles Interesse an individuellen Radnabenkappen etc.!?

Die Seite wird geladen...

Generelles Interesse an individuellen Radnabenkappen etc.!? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

    Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  3. Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business

    Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch... Ich möchte gerne Musikvideos von meinem USB Stick in meinem F20 mit BMW Navi Business abspielen....
  4. [E82] KW Variante 3 Einstellungen etc.

    KW Variante 3 Einstellungen etc.: Servus, ich fahre jetzt seit längerer Zeit mein KW Variante 3 und bin auch durchweg sehr zufrieden. Sowohl mit der Tiefe als auch mit dem...
  5. Rainbow IL C8.3F mit Rainbow Beat 4 nachrüsten Einbauprobleme und Rauschen etc

    Rainbow IL C8.3F mit Rainbow Beat 4 nachrüsten Einbauprobleme und Rauschen etc: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt das oben genannte System zugelegt, doch habe leider kein einfaches plug and play Erlebnis .Zuerst habe ich die...