Generelles Interesse an individuellen Radnabenkappen etc.!?

Diskutiere Generelles Interesse an individuellen Radnabenkappen etc.!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin! Ich wollte mal ne kleine Umfrage starten, ob hier im Forum generelles Interesse besteht an individuellen Radnabenkappen für unsere...

?

Interesse an individuellen Radnabenkappen and stuff für den 1er!?

  1. Na klar - super Idee!!! Koste es, was es wolle! ;o)

    100,0%
  2. Generelles Interesse in der Preisspanne von 30-40 Euro (pro Satz)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kein Interesse...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 daniellauxen, 06.05.2008
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Moin!

    Ich wollte mal ne kleine Umfrage starten, ob hier im Forum generelles Interesse besteht an individuellen Radnabenkappen für unsere 1er...

    Momentan spiele ich mit dem Gedanken, meinen bestehenden Shop für individuelle Folienaufkleber bzw. Doming-Aufkleber (mit Kunstharzschicht) um die Marken MINI und BMW zu erweitern (da mir die beiden Marken am Herzen liegen) und bevor ich jetzt großen Aufwand betreibe mit Shoperweiterung, Ausarbeitung von Vorlagen und Beispielen, wollte ich erstmal nachhören! ;o)

    Vorerst geht es um Radnabenkappen in individuellem Design mit Kunstharzschicht...über kurz oder lang würden dann sicherlich weitere Ideen folgen.

    Viele Grüße

    Daniel
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Passen die auf Alufelgen? :whistle: :lach_flash:
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Radnabenkappen...... :idea:

    Also von dem her sollte das auch auf Alus passen :roll:
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Gibts die auch im Bärchendesign? :D
     
  5. WMB

    WMB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm!
    Fahrzeugtyp:
    120d
    gibts da auch was in chrom?


    oder sogar mit 1erforum.de prägung?
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Nein - das würde das Budget von 30-40 € pro Satz bei weitem übersteigen :!:
     
  7. #7 dieseldriver, 06.05.2008
    dieseldriver

    dieseldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ...stell doch mal ein Muster ein :roll:
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Rad naben Kappen

    :shock:

    Okay, muss meine Brille putzen :-) mir dem BMW Logo nur in schwarz / weiss wäre cool oder in carbon / weiss :-)

    Phil
     
  9. #9 KarlPeter, 07.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Braucht man sowas? :kratz: :-k
     
  10. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    finde es eine gute idee wobei ich persönlich meine bbs embleme nicht tauschen möchte! :lol:
     
  11. #11 äidschäi, 07.05.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land

    Da wär ich dabei!
    AJ
     
  12. #12 daniellauxen, 07.05.2008
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Moin!

    Danke Miles für die für die "Klarstellung"...also Radkappen wollte ich nicht produzieren lassen. :wink:

    Hm...BMW-Logo ginge natürlich in schwarz/weiß...bloß ist das Logo natürlich geschützt. :roll:
     
Thema:

Generelles Interesse an individuellen Radnabenkappen etc.!?

Die Seite wird geladen...

Generelles Interesse an individuellen Radnabenkappen etc.!? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

    N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...
  2. M140i Leistungsteigerung / Zusatzsteuergerät RaceChip, Speedbuster etc.

    M140i Leistungsteigerung / Zusatzsteuergerät RaceChip, Speedbuster etc.: Hallo Leute, Fährt jemand aktuell einen M140i mit Zusatzsteuergerät / Leistungsteigerung und kann seine Erfahrung teilen? Ich bekomme im...
  3. [Verkauft] F22 F23 2er M240i etc. Diffusor Neuwertig

    F22 F23 2er M240i etc. Diffusor Neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe den originalen Diffusor von meinem M240i. Er ist in einem neuwertigen Zustand, ohne jegliche Beschädigungen,...
  4. BMW M436 Komplettradsatz Neuwertig M135i etc.

    BMW M436 Komplettradsatz Neuwertig M135i etc.: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in der Farbe Ferric Grey der bei meinem F21 120d beim Kauf montiert war. Der Radsatz ist...
  5. [F2x] MSD/VSD m140i/240i etc

    MSD/VSD m140i/240i etc: Moin, verkaufe je einen original MSD , sowie VSD für M140i/240i etc. Passt angeblich auch auf 340/440i. Schon vom Rohr getrennt, ideal als...