generelle frage...

Diskutiere generelle frage... im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe mal eine generelle frage. Welches Spray verwendet der :icon_smile: , wenn (was auch immer) rapplet, knarzt oder sonst was? Ist...

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich habe mal eine generelle frage. Welches Spray verwendet der :icon_smile: , wenn (was auch immer) rapplet, knarzt oder sonst was?

    Ist das Silikonspray oder was ist das?

    Wenn nicht, ist denn nicht auch so, dass Silkonspray oft hilft, wenn es irgendwo knarz oder rappelt?

    schönen gruß

    lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    WD40 ;) Mittel für alles ^^
     
  4. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Da hast du recht ;)
    sorry für offtopic :D:D
    aber es ist so lustig und muss sein

    [​IMG]
     
  5. #4 Knobelbecher, 24.08.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Oder druffhauen ^^ Rohe Gewalt hilft oft bei BMW :D
     
  6. T.B

    T.B Guest

    Für meine Mittelarmlehne die knarzte habe ich Silikonspray verwendet.
    Funktioniert einwandfrei.
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Göttlich gestellt das Foto^^
     
  8. #7 1337ferdi, 25.08.2011
    1337ferdi

    1337ferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LG
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Ferdi
    und wo hast du das reingespritzt ?

    bei mir knarzt auch noch vorne links an der frontscheibe die innenverkleidung, aber da kann ich ja nich einfach wat reinsprühen oder ? bezweifle das es in diesem Fall helfen würde.
     
  9. T.B

    T.B Guest

    Im ganzen Scharnierbereich zwischen den einzelnen Elementen.
    Im oberen Deckel ringsum in den Spalt, also zwischen Innen- und Außendeckel.(rote Pfeile) ringsum.

    [​IMG]
     
  10. #9 supersonico, 25.08.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Günstige Alternative für Gleitmittel...
    Bestimmt nicht so gut Verträglich für die Haut :shock:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 1337ferdi, 25.08.2011
    1337ferdi

    1337ferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LG
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Ferdi
    Ahh, Alles klar danke dir. werd ich mal probieren.
     
  13. #11 DrJones, 25.08.2011
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Optimal auch als Felgenreiniger, damit bringt man alles weg, und das sehr einfach (sogar besser als mit so manchem Felgenreiniger). Aber natürlich aufpassen, dass nix auf die Bremsscheibe gelangt.
     
Thema:

generelle frage...

Die Seite wird geladen...

generelle frage... - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...