generelle frage...

Diskutiere generelle frage... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mal eine generelle frage. Welches Spray verwendet der :icon_smile: , wenn (was auch immer) rapplet, knarzt oder sonst was? Ist...

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich habe mal eine generelle frage. Welches Spray verwendet der :icon_smile: , wenn (was auch immer) rapplet, knarzt oder sonst was?

    Ist das Silikonspray oder was ist das?

    Wenn nicht, ist denn nicht auch so, dass Silkonspray oft hilft, wenn es irgendwo knarz oder rappelt?

    schönen gruß

    lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    WD40 ;) Mittel für alles ^^
     
  4. Escada

    Escada 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Da hast du recht ;)
    sorry für offtopic :D:D
    aber es ist so lustig und muss sein

    [​IMG]
     
  5. #4 Knobelbecher, 24.08.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Oder druffhauen ^^ Rohe Gewalt hilft oft bei BMW :D
     
  6. T.B

    T.B Guest

    Für meine Mittelarmlehne die knarzte habe ich Silikonspray verwendet.
    Funktioniert einwandfrei.
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Göttlich gestellt das Foto^^
     
  8. #7 1337ferdi, 25.08.2011
    1337ferdi

    1337ferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LG
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Ferdi
    und wo hast du das reingespritzt ?

    bei mir knarzt auch noch vorne links an der frontscheibe die innenverkleidung, aber da kann ich ja nich einfach wat reinsprühen oder ? bezweifle das es in diesem Fall helfen würde.
     
  9. T.B

    T.B Guest

    Im ganzen Scharnierbereich zwischen den einzelnen Elementen.
    Im oberen Deckel ringsum in den Spalt, also zwischen Innen- und Außendeckel.(rote Pfeile) ringsum.

    [​IMG]
     
  10. #9 supersonico, 25.08.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Günstige Alternative für Gleitmittel...
    Bestimmt nicht so gut Verträglich für die Haut :shock:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 1337ferdi, 25.08.2011
    1337ferdi

    1337ferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LG
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Ferdi
    Ahh, Alles klar danke dir. werd ich mal probieren.
     
  13. #11 DrJones, 25.08.2011
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Optimal auch als Felgenreiniger, damit bringt man alles weg, und das sehr einfach (sogar besser als mit so manchem Felgenreiniger). Aber natürlich aufpassen, dass nix auf die Bremsscheibe gelangt.
     
Thema:

generelle frage...

Die Seite wird geladen...

generelle frage... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...