Generatorfreilauf Werkzeug

Diskutiere Generatorfreilauf Werkzeug im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Mahlzeit zusammen, Ich möchte an einem F20 118i den Riementrieb erneuern. Gewechselt wird u.a. Spannrolle und Freilauf. Ich habe den...

1. MaxRWO

MaxRWO 1er-Interessent(in)

Mahlzeit zusammen,

Ich möchte an einem F20 118i den Riementrieb erneuern. Gewechselt wird u.a. Spannrolle und Freilauf. Ich habe den Keilriemensatz von INA mit der Nummer 529 0482 20.
    Kann mir jemand sagen welche Nuss ich für den Freilauf brauche? Ich möchte ungern einen ganzen Satz kaufen und die 2-3 bekannten Werkstätten haben auch nur einzelne Nüsse.

LG

Thema:

Generatorfreilauf Werkzeug

Die Seite wird geladen...

Generatorfreilauf Werkzeug - Ähnliche Themen

1. starre Alu-Tonnenlager / Werkzeug

starre Alu-Tonnenlager / Werkzeug: Hi, ich möchte meinem M135 die starren Alu-Tonnenlager auf der Hinterachse gönnen. Den Umbau haben hier ja wohl schon einige erledigt, braucht es...
  2. Generatorfreilauf passt nicht N47D20C

Generatorfreilauf passt nicht N47D20C: Hallo Leute, ich habe heute ein kleines Problem beim Einbau des Generatorfreilaufs gehabt. 1. Die Welle des Generators ist zu dick. 2. Der...
  3. Generatorfreilauf

Generatorfreilauf: Hi, Hab hier im Forum bei den Umbauthreads gelesen, das hier jemand den Generatorfreilauf nachgerüstet hat. Hab hier in Seite gefunden:...
  4. [E8x] Generatorfreilauf Nachrüsten

Generatorfreilauf Nachrüsten: Es handelt sich um einen Generatorfreilauf (Freilauf) der Drehzahlschwankungen vom Motor an der Lichtmaschine ausgleicht. Laut e90-forum soll...