Generator - Anzeige im Display

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Keyman, 01.05.2008.

  1. Keyman

    Keyman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Hallo zusammen

    Bei meinem 1 er ist jetzt schon zum dritten Mal die -Generator-
    Anzeige im Display in Action getreten.
    Nach dem ersten Mal wurde - nachdem der BMW auf der BAB LIEGENGEBLIEBEN war - der Kabelbaum gewechselt.
    Zwar bleibt er jetzt nicht mehr liegen, aber "Freude am Fahren" sieht anders aus. Kann jetzt wieder Werkstatt aufsuchen und Fehlerdiagnose betreiben - Klasse. Ach, ja alter des BMW 3 Jahre.
    Kann da vielleicht ein Update helfen?

    Keyman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Generator - Anzeige im Display

Die Seite wird geladen...

Generator - Anzeige im Display - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. CIC mid anderes Display

    CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...