Genaue Position Emblem "123d" Logo

Diskutiere Genaue Position Emblem "123d" Logo im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Fachleute, In der Hoffnung, dass dies der richtige Thread ist: kann mir einer eben die genaue Position des Logos, also Abstand ab...

  1. #1 Kuck-ei, 15.05.2015
    Kuck-ei

    Kuck-ei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fachleute,

    In der Hoffnung, dass dies der richtige Thread ist: kann mir einer eben die genaue Position des Logos, also Abstand ab (oben/unten) vom "d" bis zur Rückleuchte und Abstand vom Schriftzug bis zur Kofferraum kante verraten? Wäre super! Habe das Logo bestellt, würde es gerne nun aufleben und will ungern an fremden 1er auf der Straße herummessen:P

    Besten Dank!
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:

    davon ab würde ich es aus optischen Gründen allerdings ablassen!
     
  4. #3 SilberE87, 15.05.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
Thema: Genaue Position Emblem "123d" Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d emblem

Die Seite wird geladen...

Genaue Position Emblem "123d" Logo - Ähnliche Themen

  1. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  2. Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D

    Walnut Blasting Reinigung der Einlaßventile 123D: Hallo, ich fahre einen BMW 123D Baujahr 12/2009 der nicht die volle Leistung bringt und der Verbrauch zu hoch ist. Mit IST* D habe ich Injektoren,...
  3. Suche 130i/123d Bremsanlage

    Suche 130i/123d Bremsanlage: Für Bremsenupgrade meines e82 120d... Grüße ProOZx
  4. [E8x] 123d Achsübersetzung Differential

    123d Achsübersetzung Differential: Hallo Spezialisten, ich fahre seit einigen Jahren einen 123d Coupé. Mir passt die Gesamtübersetzung des Fahrzeuges nicht. Ich fahre täglich auf...
  5. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

    E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...