Genaue Position Emblem "123d" Logo

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Kuck-ei, 15.05.2015.

  1. #1 Kuck-ei, 15.05.2015
    Kuck-ei

    Kuck-ei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fachleute,

    In der Hoffnung, dass dies der richtige Thread ist: kann mir einer eben die genaue Position des Logos, also Abstand ab (oben/unten) vom "d" bis zur Rückleuchte und Abstand vom Schriftzug bis zur Kofferraum kante verraten? Wäre super! Habe das Logo bestellt, würde es gerne nun aufleben und will ungern an fremden 1er auf der Straße herummessen:P

    Besten Dank!
    Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert

    davon ab würde ich es aus optischen Gründen allerdings ablassen!
     
  4. #3 SilberE87, 15.05.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
Thema: Genaue Position Emblem "123d" Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d emblem

Die Seite wird geladen...

Genaue Position Emblem "123d" Logo - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x

    Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x: Biete hier einen Satz Sitzwinkel (original Recaro) und Konsolen (Eigenanfertigung) zum Verkauf an. Gebrauchter Zustand, aber voll funktionsfähig....
  2. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  3. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  4. [E8x] 330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,

    330D Bremsanlage VA 330mm / Bremssättel wie 123D, 130i,: Verkaufe eine Bremsanlage von einem 325D VA 330mm Bremssättel Verbaut ca 175000km, funktioniert einwandfrei Sind die gleichen Sättel wie vom...
  5. [E87] 123d neues Fahrwerk

    123d neues Fahrwerk: Hallo, Ich besitze ein 123d e87 und hätte ein paar fragen. Ich würde gerne mein Fahrwerk austauschen da ich finde, dass er zu hoch ist. Welches...