Genaue Position Emblem "123d" Logo

Diskutiere Genaue Position Emblem "123d" Logo im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Fachleute, In der Hoffnung, dass dies der richtige Thread ist: kann mir einer eben die genaue Position des Logos, also Abstand ab...

  1. #1 Kuck-ei, 15.05.2015
    Kuck-ei

    Kuck-ei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fachleute,

    In der Hoffnung, dass dies der richtige Thread ist: kann mir einer eben die genaue Position des Logos, also Abstand ab (oben/unten) vom "d" bis zur Rückleuchte und Abstand vom Schriftzug bis zur Kofferraum kante verraten? Wäre super! Habe das Logo bestellt, würde es gerne nun aufleben und will ungern an fremden 1er auf der Straße herummessen:P

    Besten Dank!
    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:

    davon ab würde ich es aus optischen Gründen allerdings ablassen!
     
  4. #3 SilberE87, 15.05.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
Thema: Genaue Position Emblem "123d" Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d emblem

Die Seite wird geladen...

Genaue Position Emblem "123d" Logo - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er

    Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen neuen,unverbauten Sattelhalter für links vorne eines 123d, passt wohl auch am 130i oder 3er Reihe bei einigen...
  2. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  3. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  4. Maik's 123d LCI

    Maik's 123d LCI: da ich mein erste umbauten schon gemacht habe und noch viele folgen mache ich ein thema über mein 123d. Also das auto habe ich in Januar gekauft...
  5. Recaro Pole Position+Schroth Profi II

    Recaro Pole Position+Schroth Profi II: Verkaufe meine Recaro PolePosition ABE in nardo/artista schwarz. Mit Recaro Laufschienen und Laptime Spezial L-Adapter (extrem tiefe...