Genaue Position Emblem "123d" Logo

Diskutiere Genaue Position Emblem "123d" Logo im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Fachleute, In der Hoffnung, dass dies der richtige Thread ist: kann mir einer eben die genaue Position des Logos, also Abstand ab...

  1. #1 Kuck-ei, 15.05.2015
    Kuck-ei

    Kuck-ei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fachleute,

    In der Hoffnung, dass dies der richtige Thread ist: kann mir einer eben die genaue Position des Logos, also Abstand ab (oben/unten) vom "d" bis zur Rückleuchte und Abstand vom Schriftzug bis zur Kofferraum kante verraten? Wäre super! Habe das Logo bestellt, würde es gerne nun aufleben und will ungern an fremden 1er auf der Straße herummessen:P

    Besten Dank!
    Marcel
     
  2. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    678
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Robert

    davon ab würde ich es aus optischen Gründen allerdings ablassen!
     
  3. #3 SilberE87, 15.05.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    550
    Ort:
    Norddeutschland
Thema: Genaue Position Emblem "123d" Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d emblem

Die Seite wird geladen...

Genaue Position Emblem "123d" Logo - Ähnliche Themen

  1. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  2. [E82] SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate)

    SOUND? 123d Performance (no Downpipe, Air Filter, LLk, Miltekand Optimate): Hallo, habe das Video hier gefunden, kennt den BMW jemand? [MEDIA] Kann jemand sagen, ob das wirklich ein 123d ist und welche Umbauten genau...
  3. [Verkauft] Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d

    Downpipe / Original DPF Optik 120d / 123d: Ich biete hier einen umgebauten/leer geräumten Original DPF an. Funktion wie bei einer Downpipe, Optik wie der originale DPF. So fällt es bei...
  4. [Verkauft] Performance Ladeluftkühler 120d/123d

    Performance Ladeluftkühler 120d/123d: Ich biete hier einen Performance Ladeluftkühler für den 120d und 123d an. Der kühler war ~25tkm verbaut. 200€ [IMG]
  5. Logo / Aufkleber für Reifenflanke

    Logo / Aufkleber für Reifenflanke: Hallo zusammen, war heute auf der Essen Motor Show und habe dort an vielen Fahrzeugen einen Michelin-Aufkleber auf den Flanken diverser Reifen...