Gemisch zu fett/ unrunder Leerlauf
Diskutiere Gemisch zu fett/ unrunder Leerlauf im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Grüß euch Leute, seit einiger Zeit verhält sich mein M135i etwas merkwürdig: Ab und zu schießt er beim Gaswegnehmen nach untertourigem...
Thema: Gemisch zu fett/ unrunder Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Motorlauf zu fett Ursache
,bmw gemisch zu fett
,leerlauf schwankt gemisch zu fett
Die Seite wird geladen...
-
Gemisch zu fett/ unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen
-
[E81] Fehler 2A2C - Gemisch zu mager im Kaltlauf
Fehler 2A2C - Gemisch zu mager im Kaltlauf: Hallo, ich bekomme momentan den Fehler oben bei unserem 118i N43 ich habe mich durch jede Menge Beiträge gelesen und folgendes geprüft: - Short... -
Fehlercode 118002 Gemisch zu fett
Fehlercode 118002 Gemisch zu fett: Hallo, mein F20 Bj 2012 116i Automatik 64000km hat seit 2 Tagen ab und zu im Leerlauf ein paar kleine Aussetzer und wenn man aus dem stand... -
[E81] Unrunder Leerlauf durch zu mageres Gemisch
Unrunder Leerlauf durch zu mageres Gemisch: Hallo, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe mit meinem BMW E81 116i Motor N43b20. Nach knapp 1500€ die ich in unnötige Reparaturen... -
[E87] Zylinderausfall / Gemisch zu Fett
Zylinderausfall / Gemisch zu Fett: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen macht mein !er BMW Probleme. Es ist während der Fahrt der Zylinder 1 und 4 ausgefallen. Außerdem kam noch... -
N 55 Gemischregelung: Gemisch zu mager, grosse Abweichung
N 55 Gemischregelung: Gemisch zu mager, grosse Abweichung: Hallo , ich habe das Forum und das www abgesucht aber nicht das passende dazu gefunden. Ich habe einen N55 aus 09/10. Vor kurzem hat auf einmal...