Gemeinsame Touren in der Region Koblenz

Diskutiere Gemeinsame Touren in der Region Koblenz im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Gibt es Interesse an gemeinsamen Touren in der Region Koblenz? Ich selbst bin ja nicht mehr der jüngste aber die Lust an gemeinsamen Touren ist...

  1. #1 FritzHer, 18.01.2019
    FritzHer

    FritzHer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Gibt es Interesse an gemeinsamen Touren in der Region Koblenz? Ich selbst bin ja nicht mehr der jüngste aber die Lust an gemeinsamen Touren ist geblieben. Daher die einfache Frage:

    Gibt es in der Region Koblenz Leute die Spaß und Interesse an gemeinsamen Touren haben?

    Ich hoffe auf eine rege Diskussion, Ideen und Vorschläge.
     
    So118 und -marcus- gefällt das.
  2. #2 Giratze007, 18.01.2019
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Wir hatten vor einigen Jahren mal eine ganze Gruppe hier aus dem Forum und haben uns immer irgendwo in der Koblenzer Ecke getroffen.. Weiß aber nicht wieviele davon überhaupt noch aktiv sind :)
     
  3. #3 ListigerLurch, 23.01.2019
    ListigerLurch

    ListigerLurch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2018
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Koblenz und Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    also interesse habe ich ja :mrgreen: dann muss ich nicht mehr allein ausfahren und falls wer so verrückt ist auch im winter in der SB hand zu waschen kann sich gerne auch melden:lach_flash:
     
  4. #4 Blvck.Rvt, 23.01.2019
    Blvck.Rvt

    Blvck.Rvt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    138
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2012
    Falls auch jemand aus der erweiterten Umgebung willkommen ist, wäre ich auf jeden Fall auch mal dabei :icon_smile:
     
  5. #5 -marcus-, 23.01.2019
    -marcus-

    -marcus- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Dörth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2017
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Hätte auch Interesse :driver:
     
  6. #6 FritzHer, 23.01.2019
    FritzHer

    FritzHer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Generell ist jeder willkommen der Interesse hat.
     
    Blvck.Rvt gefällt das.
  7. #7 Patpol90, 08.02.2019
    Patpol90

    Patpol90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bad Ems
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Patrick
    Hätte auch Interesse, auch wenn mein 35er abgemeldet ist.
    Könnte aber mit meinem Winterauto kommen 116i...…….
     
  8. #8 FritzHer, 08.02.2019
    FritzHer

    FritzHer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Ich sammle noch ein bisschen und dann können wir ja ab April/Mai bei schönem Wetter eine Tour machen. Dann ist der 35er auch wieder startbereit.
     
  9. #9 GimmeMore, 14.02.2019
    GimmeMore

    GimmeMore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin auch interessiert
     
  10. #10 maexjee, 14.02.2019
    maexjee

    maexjee 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    463
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Vorname:
    Max
    Ich krieg meinen 40er erst im Mai. Wenn die Tour dann so Richtung Juni/Juli geht, bin ich gerne ebenfalls dabei! @So118 ist bestimmt auch am Start. :mrgreen:
     
    So118 gefällt das.
  11. So118

    So118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Simon
    In der Tat! Aber wenn ich hier sehe was ihr fahrt, muss ich mich ganz schön ran halten mit meinem Diesel :aufgeregt::mrgreen:
     
    Street675 gefällt das.
  12. #12 FritzHer, 15.02.2019
    FritzHer

    FritzHer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Keine Angst. Es geht um Touren und keine Rennen. Dafür gibt es den Nürburgring bzw. Hockenheimring.

    Es ist so, das wenn abgebogen wird, der Vordermann wartet bis der folgende gesehen hat, wohin abgebogen wird. Ziel ist es, mit allen gestarteten auch am Ziel bzw. bei der Rast/Ziel anzukommen. So kenne ich das jedenfalls und das hat bisher immer funktioniert. Da nicht jede ein Navi hat, habe ich immer ein paar Ausdrucke der Route dabei, so das falls einer verloren geht, der immer noch die Chance hat zum Zwischenstopp/Abschluss zu kommen. Bisher habe ich dies aber noch nicht erlebt, das jemand während der Tour verloren gegangen ist.

    Allerdings, es gibt für alles ein erstes Mal. :lach_flash:
     
  13. So118

    So118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Simon
    Das war auch eher ein Spaß :jumper:.

    Klingt aber insgesamt sehr gut. Wäre mein erstes mal bei sowas dabei zu sein und habe definitiv Interesse :)
     
  14. #14 Blvck.Rvt, 15.02.2019
    Blvck.Rvt

    Blvck.Rvt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    138
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2012
    Für mich wirds auch das erste Mal, zumindest aktiv als Fahrer. Aber fande solche Aktionen schon immer ganz cool.
     
  15. boost7

    boost7 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Vulkaneifel
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Jannik
    Wäre auch am Start, bin zwar auch eher aus der weiteren Umgebung aber Koblenz geht gut klar. Wir haben auch eine Whatsapp Gruppe, die sich aber eher Richtung Trier orientiert.
     
  16. #16 FritzHer, 15.02.2019
    FritzHer

    FritzHer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Das ist doch schön, das ein paar Interesse bekunden.

    Da meine Frau manchmal an Wochenende arbeiten muss und der Dienstplan für April noch eine gute Woche auf sich warten lässt. Werde ich mir einmal ein paar Gedanken für eine gemeinsame Tour machen. Das wir uns so um ca. 13 Uhr treffen. Dann eine Runde fahren gemeinsam eine Tasse Kaffee trinken inkl. einem Stück Kuchen oder Eis. Danach wieder eine Runde fahren und wer möchte, kann danach noch mit zum Essen gehen.
     
  17. #17 GimmeMore, 15.02.2019
    GimmeMore

    GimmeMore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Klingt gut - evtl. gibt’s auch ein paar spontanere / kurzfristigere Touren.
    Ich bin - wenn‘s terminlich passt - dabei
     
  18. #18 emute.m235, 18.02.2019
    emute.m235

    emute.m235 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Darf man mit nem 2er auch mit? :roll:

    Dann würde ich nämlich auch Interesse bekunden :lol:
     
  19. #19 FritzHer, 18.02.2019
    FritzHer

    FritzHer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Ja, darf man. Hauptsache gute Laune.
     
  20. #20 Snagorat, 25.02.2019
    Snagorat

    Snagorat 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Hallo, hätte auch Interesse
     
    -marcus- gefällt das.
Thema:

Gemeinsame Touren in der Region Koblenz

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Touren in der Region Koblenz - Ähnliche Themen

  1. M Drive Tour 2019

    M Drive Tour 2019: Hallo zusammen, die BMW Niederlassung Stuttgart hat für dieses Jahr die M Drive Tour 2019 organisiert. Nun wollte ich fragen, ob es in diesem...
  2. M140i mit Koblenzer-Nummer

    M140i mit Koblenzer-Nummer: Hallo zusammen, bin schon seit einiger Zeit ein stiller Mitleser, will nun aber doch aktiv werden. :nod: Zum Gefährt: Ich habe mir im Februar...
  3. Hallo aus dem Raum Koblenz

    Hallo aus dem Raum Koblenz: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen. Bin 24 Jahre jung und komme aus der Nähe von Koblenz. Bin seit ca. 1 Monat auch 1er Fahrer...
  4. Grüße aus Koblenz

    Grüße aus Koblenz: Hallo , ich heiße Daniel bin 30 Jahre als und komme aus dem Raum Koblenz. Ich fahre seit Sommer 2017 einen E82 135i. Bisher ist der gute noch...
  5. M Performance Sperrdifferential Einbau M140i Raum Koblenz

    M Performance Sperrdifferential Einbau M140i Raum Koblenz: Hat jemand einen Tipp für eine geeignete günstige Werkstatt? Offiziell braucht man wohl Spezialwerkzeug, es ist also die Frage ob man wirklich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden