Gemeinsame Fahrt zur NOS am 3.05.2013

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von mpowerII, 31.01.2013.

  1. #1 mpowerII, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Wer vom Raum München, hat Lust am 3.05 zum 1er M Treffen
    ( Nürburgring) zu fahren?
    :winkewinke::gespannt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DH-Ontour, 31.01.2013
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ... wollt Ihr die Hauptstraße fahren? Oder (wie im letzten Jahr) Kurven? :aufgeregt:

    Ich biete an, Euch (bei trockener Straße) auf Strecken ohne Geraden zum Ring zu fahren. Ist aber nur ein Angebot und auch kufri zu entscheiden, ist keine Pflicht. :mrgreen:

    Grüße, Herbert
     
  4. #3 Basti-M5, 02.02.2013
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich bin dabei!!!

    Fahren wir zusammen hin? ;-)
     
  5. #4 mpowerII, 02.02.2013
    mpowerII

    mpowerII 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Jep, das wäre super.:mrgreen:

    sta-rr-320 ist auch dabei, falls sich bei ihm nix geändert hat.

    Somit wären wir schon zu dritt.

    @DH-Ontour- wie soll das ganze denn ausschauen, bzw. wo treffen wir uns dann?
     
  6. #5 DH-Ontour, 02.02.2013
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ... können und sollten wir kufri entscheiden! Ich habe nichts geplant. Wir treffen uns in der Nähe der Bahn, irgendwo zwischen Laacher See und Kreuz Meckenheim, und fahren dann ein paar schöne Kurvenstrecken zum Ring. :wink:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sta-rr 320, 02.02.2013
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    Bin ach am Start. Würde gerne gegen 6:00 Uhr starten
     
  9. #7 chance2go, 02.02.2013
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    wäre ich auch wieder dabei :P
     
Thema:

Gemeinsame Fahrt zur NOS am 3.05.2013

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Fahrt zur NOS am 3.05.2013 - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. [F2x] M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch

    M135iX - "Antrieb gestört" und fährt kaum noch: Hallo BMW Gemeinde, ich fahre momentan seit 9 Monaten einen M135i xdrive und bei mir gab es letzten Donnerstag einen Knall und kurz darauf kam...
  4. [E8x] Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?

    Wer fährt in Österreich legal 8J Felgen auf der VA?: Hallo, ich möchte mein Cabrio von der Mischbereifung 215/245 auf 225er rundum umstellen. Nun meine Frage an die 1er Fahrer aus Österreich: Wer...
  5. [E87] Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen

    Es hat während der Fahrt geknallt - Keilriemen etc. gerissen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe gestern mein Auto an einen bekannten verliehen. Folgendes Fiasko hat sich ergeben: Er ist gefahren und...