Gemeinsame Ausfahrt

Diskutiere Gemeinsame Ausfahrt im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Liebe 1er Fahrer :) Solang das Wetter hier bei uns in Österreich noch schoen und sonnig ist , koennte man sich ja mal gemeinsam treffen...

1. Vogi

Vogi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Liebe 1er Fahrer :)

Solang das Wetter hier bei uns in Österreich noch schoen und sonnig ist , koennte man sich ja mal gemeinsam treffen und eine kleine Ausfahrt machen inkl. gemuetlichen beisammensein bei einem Heurigen oder urigem Gasthaus.

Wenn wer interresse hat bitte melden .
    Termin : Vorraussichtlich August! Bzw wo die meisten Leute zeit haben!

Mfg Tobias

2. Toby

Toby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Grüß Gott Namensvetter!

Joa, warum nicht. An welche Gegend haste denn so gedacht?

Thema:

Gemeinsame Ausfahrt

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Ausfahrt - Ähnliche Themen

1. Ausfahrt über die schwäbische Alb - 09.06.2019

Ausfahrt über die schwäbische Alb - 09.06.2019: Letztes Jahr waren wir ja schon eine ordentliche Gruppe und ich denke das schreit nach einer Wiederholung :) Strecke etwas abgeändert diesmal und...
  2. Gemeinsame Touren in der Region Koblenz

Gemeinsame Touren in der Region Koblenz: Gibt es Interesse an gemeinsamen Touren in der Region Koblenz? Ich selbst bin ja nicht mehr der jüngste aber die Lust an gemeinsamen Touren ist...
  3. Ausfahrt am 01.07.18

Ausfahrt am 01.07.18: Treffpunkt: Duvenstedter Eiscafe um 11:30 Poppenbütteler Chaussee 8 , 22397HH Hinten ist ein großer Parkplatz, wo wir uns sammeln, wer Lust hat...
  4. Ausfahrt an und um die Schwäbische Alb am 27.5.18

Ausfahrt an und um die Schwäbische Alb am 27.5.18: Ahoi [IMG] Ausfahrten gab es hier im Forum ja schon öfter, aber leider noch nie wirklich im Raum Süddeutschland. Ich hätte mir eine ganz nette...
  5. Ausfahrt Carfreitag

Ausfahrt Carfreitag: Ausfahrt Carfreitag Bei trockenem Wetter werden wir wieder unsere Ausfahrt an diesem Tag machen. Bei Regen oder Schnee fällt die Ausfahrt aus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden