Gemeinsame Anfahrt aus Kreis Aachen nach Kaarst

Diskutiere Gemeinsame Anfahrt aus Kreis Aachen nach Kaarst im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wer kommt noch am Samstag aus dem Kreis Aachen mit nach Kaarst? Ich denke mal dass wir ueber die A44 hin fahren...haette aber auch nix dagegen...

  1. #1 curacao, 19.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Wer kommt noch am Samstag aus dem Kreis Aachen mit nach Kaarst?

    Ich denke mal dass wir ueber die A44 hin fahren...haette aber auch nix dagegen ueber die Landstrasse zu fahren :) is ja nicht so weit

    Bisjetzt sind:

    Curacao (Aachen)
    Kleiner Weißer (Aldenhoven)
    Caipi ?
    Marcel ?

    Weitere Willkommen! :) :hinweisen: :unibrow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crimson, 20.08.2007
    Crimson

    Crimson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Eifel
    Ich würde ja gerne, aber mein Flitzer kommt ja erst 2 Wochen später zu mir. :oops:
    Und im Urlaub bin ich da sogar auch noch. :wink:

    Naja, dann beim nächsten Mal...
     
  4. #3 Kleiner Weißer, 27.08.2007
    Kleiner Weißer

    Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blausteinsee
    Motorisierung:
    M235i
    Hallo,

    wann und wo genau sollen wir uns Treffen?

    Über Land können wir ab Jüchen oder Korschenbroich nach Kaarst fahren!

    Gruß Kleiner Weißer
     
  5. #4 graucho_01, 27.08.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na ab da kann man ja schon fast laufen :lol:
     
  6. #5 curacao, 28.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    kleiner weisser, wuerd sagen wir treffen uns ca ne stunde vor beginn an der tanke bei dir (war ne shell, oder?)

    muesst nur mal die adresse durchgeben, dann komm ich dahin.

    von Marcel und Caipi hab ich leider nix mehr gehoert :(
    dann kom ich halt alleine.
    muessten jetzt nur noch wissen wann es in Kaarst ca losgeht, damit wir wissen wann eione stunde vorher is?!? :shock:

    ich muss aufjedenfall vorher noch kraeftig auto putzen!!! :lol:

    bis denne
     
  7. #6 Kleiner Weißer, 28.08.2007
    Kleiner Weißer

    Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blausteinsee
    Motorisierung:
    M235i
    Hallo,

    also Anschrift lautet: Shell Tankstelle Chorus
    Kapuzinerstr.40
    52457 Aldenhoven

    schicke Dir eine PN mit meiner Handynummer noch!

    Für alle die auch Mitfahren wollen ist das der Treffpunkt.
    Treff ist um 10 Uhr.

    Gruß Kleiner Weißer
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gemeinsame Anfahrt aus Kreis Aachen nach Kaarst

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Anfahrt aus Kreis Aachen nach Kaarst - Ähnliche Themen

  1. Aufmerksamkeit bei Fahrsituation - Studie der RWTH Aachen

    Aufmerksamkeit bei Fahrsituation - Studie der RWTH Aachen: Liebes 1erforum, meine Freundin Lene forscht, wie einige wissen, als werdende Psychologin, an der Weiterentwicklung im Bereich des autonomen...
  2. Hallo aus dem Kreise Offenbach

    Hallo aus dem Kreise Offenbach: Schönen guten Abend, so auch ich lese seit längerem mit, ich fahre ein 120D Coupè (e82). Er ist mein erst Wagen und ich habe ihn mit viel mühe...
  3. Hallo aus dem Rems-Murr Kreis - M135i

    Hallo aus dem Rems-Murr Kreis - M135i: Nachdem ich schon eine Weile mitlese finde ich nun einmal die Zeit mich vorzustellen und nach und nach aktives Mitglied hier zu werden :wink:...
  4. Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis

    Fahrzeugaufbereitung Rhein-Neckar-Kreis: Hi, kennt jemand einen guten Fahrzeugaufbereiter im Rhein-Neckar-Kreis? Geht um eine Verkaufsaufbereitung, hauptsächlich Lack (ein/zwei Kratzer,...
  5. Bitte Hilfe Umgebung Aachen

    Bitte Hilfe Umgebung Aachen: Servus, gibt's jemanden, der mir in Aachen-Mitte überprüft, ob die dort angebotenen Performance Einstiegsleisten funktionieren? Derjenige...