Gemeinsam Fahrspass erleben;-)

Diskutiere Gemeinsam Fahrspass erleben;-) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, bin quasi neu, bzw. bekomm mein Gefährt erst Mitte/Ende Mai. Würd aber gern mehr darüber erfahren, wo man im Großraum Stuttgart etwas mehr...

1. TMC

TMC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hi, bin quasi neu, bzw. bekomm mein Gefährt erst Mitte/Ende Mai. Würd aber gern mehr darüber erfahren, wo man im Großraum Stuttgart etwas mehr Fahrspass erleben kann ;-)

2. #2 overcast, 22.04.2008
    overcast

overcast Guest

Alle einsamen Landstrassen rund um Stuggi eignen sich bestens dafür ;)

3. TMC

TMC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    ok, danke. gibt es sowas wie clubs oder treffen für 1er fahrer hier aus der gegend?

Thema:

Gemeinsam Fahrspass erleben;-)

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam Fahrspass erleben;-) - Ähnliche Themen

1. gemeinsame Ausfahrt am 20.08. mit anschließendem Restaurantbesuch

gemeinsame Ausfahrt am 20.08. mit anschließendem Restaurantbesuch: Hallo Leute, aufgrund der räumlichen Nähe zum Startpunkt Solingen möchte ich mal auf unseren Thread im 4er PLZ-Bereich verweisen:...
  2. gemeinsame Ausfahrt am 20.08. mit anschließendem Restaurantbesuch

gemeinsame Ausfahrt am 20.08. mit anschließendem Restaurantbesuch: Hallo Leute, da es schon länger keine gemeinsame Ausfahrt mehr gab, haben einige der "Stammteilnehmer" sich überlegt am 20.08. mal wieder eine...
  3. Definiere Fahrspaß

Definiere Fahrspaß: Hallo! Was ist die bekannte "Freude am Fahren"? Für mich das Wichtigste ist die Souveränität, welche der Sechszylinder ausstrahlt. Jederzeit...
  4. 1er Treffen Stuttgart - 29.05.2016 - Gemeinsame Anfahrt

1er Treffen Stuttgart - 29.05.2016 - Gemeinsame Anfahrt: 1er Treffen Stuttgart - 29.05.2016 https://www.facebook.com/events/101112630283462/...
  5. Gemeinsame Anfahrt 1er Treffen Stuttgart 29.05.2016

Gemeinsame Anfahrt 1er Treffen Stuttgart 29.05.2016: Servus, sind genügend Leute daran interessiert eine gemeinsame Anfahrt für das diesjährige 1er Treffen in Stuttgart am 29.05. zu organisieren?...