[E81] [gelöst] Wie die Abdeckung unter dem Innenraumfilter abbauen (N47)?

Diskutiere [gelöst] Wie die Abdeckung unter dem Innenraumfilter abbauen (N47)? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich möchte am Wochenende die Ansaugbrücke abnehmen. Um die zwei hinteren (von vorne gesehen) Schrauben zu entfernen muss ich die...

1. #1 Sandman, 11.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Sandman

Sandman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich möchte am Wochenende die Ansaugbrücke abnehmen. Um die zwei hinteren (von vorne gesehen) Schrauben zu entfernen muss ich die Abdeckung des Innenraumfilters sowie den Innenraumfilter abbauen. Darunter ist dann aber noch eine Plastikabdeckung. Und ich weiß nicht wie ich diese demontieren kann.

Ich meine die Abdeckung wo die Pfeile drauf zeigen (nicht den Innenraumfilter)...

Kann mir das Jemand beschreiben oder eine Anleitung geben?

MfG

Lösung:
    Links und rechts befindet sich unter einer Abdeckung jeweils eine Schraube. Die Abdeckung kann man dann nach vorne rausziehen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: [gelöst] Wie die Abdeckung unter dem Innenraumfilter abbauen (N47)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumfilter bmw 1er

Die Seite wird geladen...

[gelöst] Wie die Abdeckung unter dem Innenraumfilter abbauen (N47)? - Ähnliche Themen

1. BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche

BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche: Hallo, höre seit einigen Kilometern ein rasselndes bzw. schleifendes Geräusch vom Motor. Ist mir eigentlich erst aufgefallen nachdem ich meinen...
  2. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  3. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  4. Performance ESD - Serienheckschürze - Problem gelöst

Performance ESD - Serienheckschürze - Problem gelöst: Endlich ist es vollbracht. Ein lang währendes Ärgernis ist behoben: Ich hatte im vergangenen Jahr den Performance LES montiert und ESD montieren...
  5. M135 i Frontschürze abbauen

M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...