Gelochte Bremsscheiben

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von UncleJim, 08.05.2010.

  1. #1 UncleJim, 08.05.2010
    UncleJim

    UncleJim 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    3
    hallo,


    hat jemand infos woher ich gelochte bremsscheiben passend für performance bremse hinten bekommen kann.
    hab bei sämtlichen anbietern nichts finden können.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redflash, 08.05.2010
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
  4. #3 Geronimo, 08.05.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    zumindest für n 135er solls jetzt gelochte PP- Bremsscheiben für hinten geben. Da die vorderen durchaus tauglich und preislich fair anzusehen sind werd ich beim nächsten tausch auf die hinteren umrüsten ... ob das für n 130 zutrifft müsstest halt mal checken!
     
  5. #4 munzi70, 08.05.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Mir ist da nix bekannt. Hätte ich auch gerne. Original gibts die nur ohne Löcher. Müßte also wenn dann OEM oder anderer Hersteller sein. Oder ggf. direkt von Brembo (Anlage ist ja von denen - ist in den vorderen Kolben innen eingestanzt) - haste dort mal angefragt?
     
  6. #5 BMWlover, 08.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Habt ihr schonmal bei EBC geschaut? Vielleicht haben die was...
     
  7. #6 Frank_DC, 09.05.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Für die HA der Performance-Bremsanlage gibt es jetzt auch gelochte Bremsscheiben:

    E81/87 123d und 130i: Teile-Nr. 3421 6795755
    E82/88 123d und 135i: Teile-Nr. 3421 6795754

    Die Scheiben kosten inkl. USt. ca. 170,- EUR pro Stück.
     
  8. #7 Geronimo, 09.05.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    sach ich doch :roll: - preis/leistung sollte sogar stimmen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Haben die hinteren Scheiben bei der PP Anlage nicht die Standardmaße von der 130i Bremsanlage? Wenn ja, dann gibts auch gelochte Scheiben von Zimmermann (auch wenn jetzt alle wieder meckern, was ich nicht nachvollziehen kann, bei mir laufen die prima, bremst wie Sau und nix Risse...) zu beziehen u.a. über Sandtler.
     
  11. #9 Frank_DC, 11.05.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nö.

    130i Serie: 300x20mm
    130i Performance: 324x22mm
     
Thema:

Gelochte Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Gelochte Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. [E87] Hintere Bremsscheiben verrostet?

    Hintere Bremsscheiben verrostet?: Hallo zusammen, vor kurzem war ich bei meinem BMW Händler. Da der Bordcomputer eine Restlaufzeit von 2.000 km bei den hinteren Bremsen angezeigt...
  4. Bremsscheibe 120d/ 118d

    Bremsscheibe 120d/ 118d: Hallo, ich habe einen 120d Bj. 2004. Bei mir steht der Bremsenwechsel an und habe jetzt gesehen, dass auf den 120d eigentlich hinten belüftete...
  5. [E82] 135i Bremsscheiben Hinterachse von ATE

    135i Bremsscheiben Hinterachse von ATE: Verkaufe einen Satz neue ATE Bremsscheiben für die 135i Hinterachse. Eigentlich sollte mein 130i damit auf die PP Hinterachsbremse umgerüstet...