Gelochte Bremsscheiben Hinterachse

Diskutiere Gelochte Bremsscheiben Hinterachse im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gibt es noch keine, oder? Habe mal bei Zimmermann und Brembo geschaut, leider nichts gefunden. Haben will!

  1. #1 overcast, 06.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    Gibt es noch keine, oder?

    Habe mal bei Zimmermann und Brembo geschaut, leider nichts gefunden.

    Haben will!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Performance??
     
  4. #3 Equilibrium, 06.05.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nur VA.
     
  5. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ach jetzt echt? lol ist mir damals beim begutachten des PP 1er gar nicht aufgefallen :P
     
  6. #5 overcast, 06.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    blarg, die wollten bestimmt nicht das es aussieht wie ein M3.

    solche homos.
     
  7. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Verstehe ich jetzt auch nicht ganz, zahlst 2000 Euro für die Bremsanlage und dann sind da nicht mal gelochte Bremsscheiben auf der HA.... :roll:
     
  8. #7 Equilibrium, 06.05.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja, frag mal mr. speed warum sie beim kleinen sixpack sogar an der gelben farbe gespart haben...
     
  9. #8 Sushiman, 06.05.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ich wäre nicht unbedingt traurig das da keine gelochten scheiben verbaut sind denn die teile neigen zum reissen wenn man sie nicht richtig behandelt...
    g, Sushiman
     
  10. #9 Catahecassa, 06.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    sollte dann auch einen Festsattel haben und keinen Schwimmsattel, sonst wird das nix ...
     
  11. #10 Holk1ng, 06.05.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Stimmt, mit gelochten Bremsscheiben sähen die sich dann auch zum verwechseln ähnlich :wink:
    (sry für OT)
     
  12. #11 Stuntdriver, 06.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gewichtsoptimierung! :mrgreen:
     
  13. #12 Equilibrium, 06.05.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    :shock: gleich morgen mal beim :) anfragen. :lol:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Stuntdriver, 06.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Beim Wechsel auf Winterreifen schrubb' ich an der VA mit der Wurzelbürste auch noch die Farbe runter - dann geht der aber, da sieht kein 135i mehr Land! :mrgreen:
     
  16. #14 rmpower, 06.05.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
Thema:

Gelochte Bremsscheiben Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Gelochte Bremsscheiben Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW

    Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW: Hallo, mir ist heute auf einen längeren Autobahnfahrt aufgefallen das die Hinterachse bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm schwimmt. Es ist...
  2. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  3. [E8x] Bremsscheiben Performance/135i HA

    Bremsscheiben Performance/135i HA: Hallo zusammen, biete nagelneue Bremsscheiben für die HA der Performance oder 135i Bremsanlage. Original BMW und noch verpackt. Neupreis bei...
  4. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...
  5. Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut

    Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut: Hallo, ich habe Ende Dezember mir einen F20 118d aus August 2016 zugelegt. Das Problem ist dass der Händler vor der Übergabe den Wagen natürlich...