Gelocht/ Geschlitzte Bremsscheiben

Diskutiere Gelocht/ Geschlitzte Bremsscheiben im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sag mal kennt Ihr gute eine gute Bremsanlage für VA u HA am liebsten is mir ja gelocht/geschlitzt aber hab nix anständiges gefunden leider. Ich...

  1. 335QP

    335QP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal kennt Ihr gute eine gute Bremsanlage für VA u HA am liebsten is mir ja gelocht/geschlitzt aber hab nix anständiges gefunden leider.
    Ich finder EBC nicht gut ebenso wie Zimmermann kennt jemand neben Nobel brembo :wink: auch noch andere gute Sportbremsenhersteller?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 26.08.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    was brauchste??? ne anlage oder nur bremsscheiben - was willste erreichen bessere optik oder besserre bremsleistung?

    wegen anlage würd ich mal bei sandtler reinschauen - wegen scheiben würd ich die von der pp - anlage nehmen ...
     
  4. #3 Sushiman, 27.08.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    die "guten" hersteller bewegen sich alle im preissegment (teilweise auch darüber) wie brembo, also was billiges gutes wirst du nicht finden. aber wer macht das bei so einem auto schon? oder frisst du eh schon nur mehr kartoffeln? ;-)
    g, Sushiman
     
Thema:

Gelocht/ Geschlitzte Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Gelocht/ Geschlitzte Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  2. [E8x] Bremsscheiben Performance/135i HA

    Bremsscheiben Performance/135i HA: Hallo zusammen, biete nagelneue Bremsscheiben für die HA der Performance oder 135i Bremsanlage. Original BMW und noch verpackt. Neupreis bei...
  3. Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic

    Erneuerung Bremsscheiben/-beläge - Erfahrungen mit Ceramic: Hallo, bei mir sind nun nach 85.000km sowohl die Scheiben als auch die Beläge ringsum fällig. Ich war insgesamt bei 7 Werkstätten (1x BMW, 6x...
  4. Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut

    Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut: Hallo, ich habe Ende Dezember mir einen F20 118d aus August 2016 zugelegt. Das Problem ist dass der Händler vor der Übergabe den Wagen natürlich...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...