Gelesen Button

Diskutiere Gelesen Button im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo Zusammen! Ich bin erst seit 3 Monaten am mitlesen und bin somit noch ein 1er Forum Greenhorn. Was ich jedoch vermisse ist ein Button über...

1. striz

striz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Hallo Zusammen!

Ich bin erst seit 3 Monaten am mitlesen und bin somit noch ein 1er Forum Greenhorn.

Was ich jedoch vermisse ist ein Button über der Themenliste mit welchen man alle Themen auf "gelesen" setzen kann. Dadurch sieht man beim neuen öffnen der Rubrik sofort, welches neue und alte Themen sind.

Ich fände eine solche Funktion wirklich klasse!

Ich habe jedoch keine Vorstellung wie aufwändig sowas ist zu programmieren.
    Nur eine kleine Anregung.

Viele Grüße

2. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

oben auf Foren gelesen gehen

striz gefällt das.
  3. striz

striz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Oh Mann! :eusa_wall: Den Wald vor Bäumen nicht gesehen...
    Wie geschrieben: Greenhorn
    Das macht das "Forumsleben" deutlich leichter.
    Danke!
    :blumen:

4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

kein Thema - Fragen kostet ja nichts :winkewinke:

Thema:

Gelesen Button

Die Seite wird geladen...

Gelesen Button - Ähnliche Themen

1. Track mode button

Track mode button: Hallo, ich wollte mal erfahren, ob man nun den track mode auf öffentlicher straße verwenden darf oder nicht, da ein händler ein wenig davon...
  2. Foren als gelesen markieren mit Tapatalk nicht mehr möglich !

Foren als gelesen markieren mit Tapatalk nicht mehr möglich !: Hab seit ein paar Tagen das Problem das ich die Foren nicht mehr als gelesen markieren kann auf Tapatalk ! Es ist nur noch die Schaltfläche zum...
  3. Like Button für Antworten

Like Button für Antworten: Like Button für eine Antwort die man gut findet wäre super. :daumen: Falls dies möglich ist
  4. BMW 1er E81 E87 (LCI) E82 E88 Start Stop Engine button Schalter 6949499

BMW 1er E81 E87 (LCI) E82 E88 Start Stop Engine button Schalter 6949499: [IMG]EUR 20,00 Angebotsende: Samstag Jul-19-2014 20:22:46 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 20,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  5. Als gelesen markieren

Als gelesen markieren: Hi, gibt's eine Möglichkeit Threads als gelesen zu markieren? Also ohne dass ich extra das Thema öffnen muss? Beim Tapatalk hab' ich es gesehen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden