[E87] Gelenkscheibe+Hauptstromölfilter

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von einsdreissigiiiii, 29.03.2014.

  1. #1 einsdreissigiiiii, 29.03.2014
    einsdreissigiiiii

    einsdreissigiiiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    gaaanz im Süden
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Arno
    Hallo zusammen,

    habe gestern bei BWM die Diagnose für meinen 130i Bj. 06 erhalten:

    Gelenkscheibe für Gelenkwelle hinten (Rep. ca. Euro 400,00)
    und
    Hauptstromölfilter undicht (ca. Euro 260,00)


    sind das bekannte Schwachstellen, bzw. ist das normal bei 150.000 km und sind die Kosten o.K?

    Vielen Dank für Eure Antwort(en)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelenkscheibe+Hauptstromölfilter

Die Seite wird geladen...

Gelenkscheibe+Hauptstromölfilter - Ähnliche Themen

  1. [E81] Gelenkscheibe Schalter

    Gelenkscheibe Schalter: Moin, vielleicht kann mir hier Einer helfen. ich hab grad auf den gänigen Ersatzteilseiten nach einer neuen Gelenkscheibe für einen 120d...
  2. [E87] Ölfiltergehäuse undicht Hauptstromölfilter komplett ersetzen

    Ölfiltergehäuse undicht Hauptstromölfilter komplett ersetzen: Bei meinem letzten Ölwechsel ist mir aufgefallen, dass die Ölwanne total voller Öl ist. Hab selber nicht genauer gesehen woher das Öl kam, bin...