Geldschein hinterm Aschenbecher?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 1887Marco, 15.01.2012.

  1. #1 1887Marco, 15.01.2012
    1887Marco

    1887Marco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marco
    Moin Moin,
    mir ist ein Geldschein hinter die offene Stelle am Aschenbecher gerutscht. Beim öffnen und schliessen des Fachs höre ich ihn knistern, kann ihn aber nicht sehen. Da ich nicht sagen kann welche Farbe dieser Schein hat, hätte ich ihn gerne wieder (hoffentlich lila) :icon_smile:
    Komme ich da ohne großen Aufwand ran oder muss ich das halbe Auto zerlegen? Kann man das Aschenbecherfach seperat ausbauen?

    Gruß Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    das Aschenbecher fach kannst du komplett rausnehmen einfach hoch ziehen, sollte eigentlich nicht so schwer gehen!
     
  4. #3 andreasle, 15.01.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Wenn er hinter den Deckel gerutscht ist, dann hilf nur Konsole komplett raus. Oder mit ner dünnen Pinzette fummeln. Der Aschenbecher selbst ist von hinten verschraubt, mit raushebeln ist da nix.
     
  5. #4 Grouara, 15.01.2012
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Aber doch nur den Aschenbechereinsatz und nicht das ganze Ding mit der Klappe.
    Der Ausbau davon ist zwar ein wenig aufwendiger, aber sollte machbar sein (muss glaub ich die ganze Leiste entfernt werden.)
     
  6. #5 Elmanadi, 15.01.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

  7. #6 andreasle, 15.01.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Es muss die komplette Mittelkonsole raus. Anleitung dazu gibt's hier irgendwo. Hat den Vorteil das man auch gleich diverse andre verlorene Sachen da findet. Staubsauger bereitstellen ;-)
     
  8. #7 1887Marco, 15.01.2012
    1887Marco

    1887Marco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marco
    Ich habs befürchtet. Naja mal schaun ob ich mir das zumute :shock:
     
  9. #8 andreasle, 15.01.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Reservier dir auf jeden Fall ein Wochenende dafür, beim ersten Mal ist das ziemlich hakelig. Viel Glück
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Naja das sollte in 1-2 Stunden gemacht sein...
     
  11. #10 Elmanadi, 15.01.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    so schlimm ist es auch nicht
     
  12. #11 1887Marco, 15.01.2012
    1887Marco

    1887Marco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marco
    und dann ist es doch nur ne tankquittung...:-)
    nene es ist schon n Geldschein aber ich glaube da hab ich nicht soooo viel Lust drauf
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Elmanadi, 15.01.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    fahr runter nach Mannheim und ich bau es dir aus :-D
    aber der geldschein gehört dann mir:baehhh::narr:
     
  15. #13 General Bleifuß, 15.01.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    würdest du nicht in hamburg wohnen würd ich vorbeikommen und es machen wenn ich behalten darf was dahinter ist :narr:

    ich habs auch grad hinter mir, das geht eigentlich recht fix. ich habs jetzt zum zweiten mal gemacht, aber für auseinander und wieder zusammen bauen ca. ne dreiviertelstunde gebraucht.. habs aber gemütlich gemacht..
     
Thema:

Geldschein hinterm Aschenbecher?!

Die Seite wird geladen...

Geldschein hinterm Aschenbecher?! - Ähnliche Themen

  1. Aschenbecher Alu Akzentschliff

    Aschenbecher Alu Akzentschliff: Hallo, ich suche entweder einen kompletten Aschenbecher mit dem Alu Aktenzschliff Deckel oder auch den Deckel einzeln. Falls den jemand als rest...
  2. [E87] Mittelkonsole Alcantara komplett inkl. Aschenbecher

    Mittelkonsole Alcantara komplett inkl. Aschenbecher: Biete meine Mittelkonsolenabdeckung in Alcantara an. Preis: 150€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich bräuchte als Ersatz das...
  3. Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x

    Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x: Hallo Leute, ich Wechsel grade meine Interieurleisten auf Alu Akzentschliff. Ich habe eine nigelnagelneue Ablageschale + Matte von BMW da. Ich...
  4. [E87] Einbau Aschenbecher

    Einbau Aschenbecher: Hallo Forum, ich möchte die Ablage vorm Schaltknopf gegen den Achenbecher austauschen. Gibt es dafür eine Anleitung? (Aschenbecher ist Original...
  5. [Verkauft] Mittelkonsole Echt-Carbon mit Aschenbecher

    Mittelkonsole Echt-Carbon mit Aschenbecher: Biete eine neu mit echt-Carbon Beschichtete Mittelkonsole mit Aschenbechermechanik + Deckel. Teile Temperaturgehärtet und mit 2K-Lack...