Geldbuße für defekten scheinwerfer?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Elmo120i, 19.04.2007.

1. #1 Elmo120i, 19.04.2007
    Elmo120i

Elmo120i 1er-Interessent(in)

hi

ich hätte mal ne frage!

weis einer ob es ne geldbuße gibt wenn man angehalten wird nachts bzw. abends und ein scheinwerfer kaputt ist?

gestern warn die netten männchen in grün nämlich hintermir für ne längere zeit und hätten sie mich angehalten hätte der spruch "ich bin aufm weg nachhause " nich gegolten.... :-/

auto stand deswegen auch heute 7 einhalb stunden beim :-), es ging darum das im scheinwerfer wasser steht und xenon ausgefallen ist plus evt. tauschen des armaturenbrett's wegen airbag konturen sichtbar und knacksen, es ist aber natürlich in den 7 stunden NIX passiert ausser das sie den aux anschluss wieder aktiviert haben und angefragt haben in münchen wegen kulanz des ganzen... bin irgendwie ein bischen sauer deswegen! Es wird zwar auf kulanz gehen aber termin steht nicht fest, wann die das machen! Was ist also wenn ich jetz angehalten werde ohne licht?

Hoffe auf eure hilfe :)

Mfg Elmo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Jep, das ist ein Vergehen :wink:

4. #3 Elmo120i, 19.04.2007
    Elmo120i

strafe dann einfach weiterleiten zum :-)?! :D ich würde ja gerne licht haben nur an der tanke gibts keine brenner....

OT: angeblich wurde auch neue software aufgespielt, gibts da irgendwas wissenswertes? ist nen ende 04er modell ohne navi......

Mfg Elmo

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Naja was musst n zahlen? Was kann dein Händler dafür? Klingt zwar doof aber laut Stvo musst Du dich vor jeder Fahrt davon überzeugen das Dein Fahrzeug der Stvzo entspricht. Ist dem nicht so darfst nicht fahren. Simple.

Phil

6. myild

myild 1er-Profi

Und was machst du wenn die bei der Fahrt ausfallen ?

Und du bist auf Geschäftsreise?
    Ich glaube schon das gerade ein BMW 1er max 2,5 Jahre alt, eigentlich nicht der Fall sein sollte das Xenon ausfällt !!!!

:roll: :roll:

7. #6 Elmo120i, 20.04.2007
    Elmo120i

danke white one recht hast du auf jedenfall!

@myild ist ja nicht das problem das scheinwerfer kaputt ist, wird ja auf kulanz ausgetauscht!

die frage ist halt wann wie lange lässt mich mein :-) ohne licht rumfahren, wenns an der tanke brenner gäbe hätte ich schon längst übergangs weise einen reingemacht.....

naja werde da später nochmal vorbeifahren und schaun das die da schnell was machen.....

danke für eure antworten :)

Mfg Elmo

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geldbuße für defekten scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Geldbuße für defekten scheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. Fußheizung hinten defekt

Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. Such defektes BMW CID Flap-Display

Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...