gelbes Warndreieck zwischen Kilometeranzeige und Tageskm

Diskutiere gelbes Warndreieck zwischen Kilometeranzeige und Tageskm im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich hatte schon einen Thread geschrieben, aber leider ist der nicht mehr da, daher nochmal: Ich habe zwischen den...

1. #1 cafeburger, 20.06.2005
    cafeburger

cafeburger 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

ich hatte schon einen Thread geschrieben, aber leider ist der nicht mehr da, daher nochmal:

Ich habe zwischen den Kilometeranzeigen ein kleines gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin. Was kann das bedeuten? In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden.

Vielen Dank
    Gruß
    Cafeburger

2. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Cafeburger,

willkommen im 1erforum.

Wenn ich das richtig deute handelt es sich dabei um die kleine Warnleuchte die u.a . anzeigt das du bald tanken musst !!

Bei noch ca. 100 zu fahrenden Kilometern leuchtet die grosse Tankanzeige auf und bleibt einige Sekunden im Display stehen und erlischt dann wonach dann dieses kleine Symbol aufleuchtet.
    Bei noch ca. 50 zu fahrenden Kilometern leuchtet dann die grosse Tankanzeige permanent !!

So ist es bei meinem 118d !!

Gruß
    Frank

3. #3 cafeburger, 20.06.2005
    cafeburger

Danke, habe es gerade ausgetüftelt. Es war kein Datum eingestellt und daher hat er sich wohl geärgert :lol: . Nun ist das Datum drin und die kleine Anzeige ist weg. Der Tank ist noch fast voll.

Gruß
    cafeburger

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Das hört sich so an als ob du deinen gerade erst abgeholt hast !!

Herzlichen Glückwunsch 8)

Gruß
    Frank

5. #5 cafeburger, 20.06.2005
    cafeburger

ja, das ist richtig! habe meinen alten mini geschrottet und da musste ich den ersehnten 1er vorziehen. es gibt schlimmeres :lol: .

weil es schnell gehen musste ein halbjahreswagen, doch ich würde es immer wieder machen!

bin bis jetzt sehr zufrieden! aber waren auch erst ca. 100km...

gruß
    cafeburger

6. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Darf man fragen wieviel Kilos er runter hatte und was BMW dafür noch haben wollte ?!?

7. #7 pommespuppe, 18.06.2019
    pommespuppe

pommespuppe 1er-Interessent(in)

Hallo,
    habe meinen 116d auch erst erstanden und habe auch dieses Problem. Neben dem Kilometerstand ist dieses gelbe Dreieck mit Ausrufezeichen und dahinter 3 Zahlen, die hochzählen. Der Tank ist voll, allerdings sollte in diesem Monat das Öl gewechselt werden. Kann das ein Hinweis sein? Die Zahlen zählen die vollen Kilometer!
    Danke euch

8. Sacher

Sacher 1er-Fan

Vorname:
    Paul
    Genau das ist es.

Yep, wenn Dreieck, dann nur noch km statt hm.

Thema: gelbes Warndreieck zwischen Kilometeranzeige und Tageskm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini cooper gelbes ausrufezeichen

,
  2. kleines warndreieck.mini cooper

,
  3. bmw 1er Displayanzeige gelbes Dreieick

,
  4. gelber warndreieck auf der tankanzeige ,
  5. bmw anzeige warndreieck,
  6. bmw dreieck mit ausrufezeichen,
  7. mini one gelbes dreieck mit gelbes blumenmuster,
  8. bmw gelbes dreieck leuchtet,
  9. gelbes warndreieck bmw,
  10. bmw 130i lichtleuchte warndreieck ,
  11. Mini Cooper Motorleuchte an und Warnleuchte Dreieck mit Ausrufezeichen und Kreis,
  12. gelbes ausrufezeichen mit Reifen mini cooper,
  13. mini cooper dreieck mit ausrufezeichen,
  14. gelbes dreieck mit ausrufezeichen mini,
  15. Mini Cooper Clubman Warndreieck im Dilsplay zwischen Gesamtkilometer und gefahrenen Kilometern,
  16. bmw 118d anzeige zeigt zwischen km anzeige und tageskm anzeige warndreick,
  17. Ausrufezeichen dreieck amatur Vw,
  18. mini one warnhinweis ausrufezeichen,
  19. mini cooper ausrufezeichen im display,
  20. auto mini display oranges warndreieck,
  21. mini r56 ausrufungszeichen getriebezeichen,
  22. mini r56 zahnrad ausrufungszeichen ,
  23. bmw zeichen dreieck mit ausrufezeichen,
  24. zwischen der km anzeige euchtet ein warndreieck beim 1er bmw auf was kann das sein,
  25. dreieck mit ausrufezeichen mini
Die Seite wird geladen...

gelbes Warndreieck zwischen Kilometeranzeige und Tageskm - Ähnliche Themen

1. 1Y207-028 BMW 1er E87 Warndreieck 6770096

1Y207-028 BMW 1er E87 Warndreieck 6770096: [IMG] EUR 19,90 End Date: 30. Nov. 10:27 Buy It Now for only: US EUR 19,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW E81 „Gelbe Hebebühne“

BMW E81 „Gelbe Hebebühne“: Hallo, bei meinem 118d E81 Bj.2011 erscheint nachdem der Schlüssel eingeführt wird die „Gelbe Hebebühne“ für wenige Sekunden und erlischt dann...
  3. Fußmatten Sport Line gelb-grau BMW 1er E81 E82 E88 2007-2013 Automatten

Fußmatten Sport Line gelb-grau BMW 1er E81 E82 E88 2007-2013 Automatten: [IMG] EUR 34,95 End Date: 20. Okt. 02:15 Buy It Now for only: US EUR 34,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Motor dröhnt, seltsame Gasannahme und Motor Kontrollleuchte Gelb.

Motor dröhnt, seltsame Gasannahme und Motor Kontrollleuchte Gelb.: Hallo, ich melde mich mit einem Problem zu Wort. Mein 1er 116i 2.0 BJ 2010 mit 149.000 km lief die 1,5 Jahre die ich ihn bereits hatte immer...
  5. [E87] Halbes MKL, gelb handbremse und dtc deaktiviert

Halbes MKL, gelb handbremse und dtc deaktiviert: Guten tag, bin neu im Forum und habe gerade Probleme mit meine 1er Am letzen Montag, nach halbe Strecke (arbeit/haus) cerca 10km kurz angehalten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden