gelbes Warndreieck zwischen Kilometeranzeige und Tageskm

Diskutiere gelbes Warndreieck zwischen Kilometeranzeige und Tageskm im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich hatte schon einen Thread geschrieben, aber leider ist der nicht mehr da, daher nochmal: Ich habe zwischen den...

  1. #1 cafeburger, 20.06.2005
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hatte schon einen Thread geschrieben, aber leider ist der nicht mehr da, daher nochmal:

    Ich habe zwischen den Kilometeranzeigen ein kleines gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin. Was kann das bedeuten? In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden.

    Vielen Dank
    Gruß
    Cafeburger
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Cafeburger,

    willkommen im 1erforum.

    Wenn ich das richtig deute handelt es sich dabei um die kleine Warnleuchte die u.a . anzeigt das du bald tanken musst !!

    Bei noch ca. 100 zu fahrenden Kilometern leuchtet die grosse Tankanzeige auf und bleibt einige Sekunden im Display stehen und erlischt dann wonach dann dieses kleine Symbol aufleuchtet.
    Bei noch ca. 50 zu fahrenden Kilometern leuchtet dann die grosse Tankanzeige permanent !!

    So ist es bei meinem 118d !!

    Gruß
    Frank
     
  3. #3 cafeburger, 20.06.2005
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe es gerade ausgetüftelt. Es war kein Datum eingestellt und daher hat er sich wohl geärgert :lol: . Nun ist das Datum drin und die kleine Anzeige ist weg. Der Tank ist noch fast voll.

    Gruß
    cafeburger
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Das hört sich so an als ob du deinen gerade erst abgeholt hast !!

    Herzlichen Glückwunsch 8)

    Gruß
    Frank
     
  5. #5 cafeburger, 20.06.2005
    cafeburger

    cafeburger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist richtig! habe meinen alten mini geschrottet und da musste ich den ersehnten 1er vorziehen. es gibt schlimmeres :lol: .

    weil es schnell gehen musste ein halbjahreswagen, doch ich würde es immer wieder machen!

    bin bis jetzt sehr zufrieden! aber waren auch erst ca. 100km...

    gruß
    cafeburger
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Darf man fragen wieviel Kilos er runter hatte und was BMW dafür noch haben wollte ?!?
     
Thema: gelbes Warndreieck zwischen Kilometeranzeige und Tageskm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er Displayanzeige gelbes Dreieick

    ,
  2. gelber warndreieck auf der tankanzeige

    ,
  3. bmw anzeige warndreieck

    ,
  4. bmw dreieck mit ausrufezeichen,
  5. mini one gelbes dreieck mit gelbes blumenmuster,
  6. mini gelbes ausrufezeichen,
  7. was bedeuten gelbe schilder mit Ausrufezeichen im navi,
  8. gelbe leuchte Dreieck regen,
  9. gelbes warndreieck im BMW,
  10. warndreieck hinter kilometerstand bmw,
  11. displaywarnung gelbes Ausrufezeichen ,
  12. bmw gelbes dreieck mit ausrufezeichen,
  13. bmw e90 warnsymbol bei kilometeranzeige,
  14. bmw f800r motorwarndreieck gelb,
  15. mini cooper gelbe leuchte mit ausrufezeichen,
  16. mini cooper gelbes ausrufezeichenim tacho,
  17. Mini cooper Display Ausrufezeichen,
  18. mini cooper warndreieck leuchtet auf,
  19. Iveco magirus warndreieck im display Cockpit,
  20. mini cooper gelbes ausrufezeichen,
  21. kombianzeige dreieck ausrufezeichen,
  22. warndreieck mini am display,
  23. mini r56 gelbes dreieck,
  24. warnanziege gelbes dreieck mini cooper,
  25. gelbe dreieck mit ausrufezeichen bei Mini Cooper
Die Seite wird geladen...

gelbes Warndreieck zwischen Kilometeranzeige und Tageskm - Ähnliche Themen

  1. [E87] Gelbe Motorleuchte - P0401

    Gelbe Motorleuchte - P0401: Hallo alle Zusammen, ich bräuchte mal euer Wissen! Mein Auto, E87 118d BJ 2006 ca. 165000 km, zickt seit circa 3 Monaten rum. Es kam die gelbe...
  2. [F20] Motorleuchte gelb -> Kein Gas (550 Euro!!)

    Motorleuchte gelb -> Kein Gas (550 Euro!!): Hallo zusammen, möchte wieder meine Erfahrung zu meinem F20 (10/2012) schildern. Vor 3 Tagen fing die Motorleuchte an gelb zu werden.... Der...
  3. 118d E 87 Katalysator gelbes zeichen leuchtet

    118d E 87 Katalysator gelbes zeichen leuchtet: Hi zusammen,bin ratlos und brauche Hilfe. Katalysator zeichen leuchtet.Hab Leistungsverlust.ab und zu geht sie aus dann funktuoniert das Auto...
  4. [E81] Regenerationsfahrt gelbe Motorwarnleuchte

    Regenerationsfahrt gelbe Motorwarnleuchte: Hallo zusammen, mein kleiner macht mal wieder Probleme...kurz zur Geschichte. Ich fahre eigentlich nur Kurzstrecken, bin schon über 1,5 Jahre...
  5. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...