Gelbes Symbol im BC

Diskutiere Gelbes Symbol im BC im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Als ich Montag früh losgefahren bin hatte ich ein gelbes Symbol im BC. Sieht aus wie ein Kühler, halbvoll. Handelt es sich um zu wenig Kühlwasser?...

  1. #1 KB-120D, 03.12.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Als ich Montag früh losgefahren bin hatte ich ein gelbes Symbol im BC. Sieht aus wie ein Kühler, halbvoll. Handelt es sich um zu wenig Kühlwasser? Habe gleich angehalten, aber nix im Buch gefunden. War dann auch nach dem losfahren für ca. 5min weg. Vereist kann nix gewesen sein, war zu warm.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 03.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Was erzählt denn das geheime Buch zu deinem Symbol? Da ist doch alles abgebildet.
     
  4. #3 KB-120D, 03.12.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das war früh 2:30 ;-) Da war ich noch nicht ganz da....
     
  5. #4 MacFish, 03.12.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    scheibenwischwasser?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]
     
  7. #6 Stuntdriver, 03.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  8. #7 KB-120D, 03.12.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Kühlmittel = Kühlwasser?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    yep
     
  11. #9 KB-120D, 03.12.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na dann hoffe ich mal mein Werkstattfritze hat das die Woche beim Oelwechsel gleich mitgemacht. Habe ihn jedenfalls darauf hingewiesen.
     
Thema: Gelbes Symbol im BC
Die Seite wird geladen...

Gelbes Symbol im BC - Ähnliche Themen

  1. Air Scoops Weiß oder Gelb

    Air Scoops Weiß oder Gelb: Suche Air Scoops wür bmw e81. Am besten in Weiß, sonst geht Gelb auch. Gruß Yann
  2. Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC

    Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC: Hallo, vorhin hat mein Motor starten mein BC gebimmelt und das gelbe Ausrufezeichen in Verbindung mit dem Gelben Hebebühnensymbol ging an. Soweit...
  3. Motorkontrolleuchte blinkt gelb, Motor läuft extrem unrund

    Motorkontrolleuchte blinkt gelb, Motor läuft extrem unrund: Hatte heute ein sehr unschönes Erlebnis mit meinem 118i. Während einer Fahrt in der Stadt gab es immer wieder einzelne Stöße die durch den Wagen...
  4. Gelbe Motorleuchte

    Gelbe Motorleuchte: Hallo zusammen, Habe meinen BMW 120i vom Händler gerade ne knappe Woche und heute leuchtet plötzlich die gelbe Motorleuchte auf. Hab die Krise...
  5. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...