[E87] Gelbes Ausrufezeichen erscheint

Diskutiere Gelbes Ausrufezeichen erscheint im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, seit soeben, erstes "Problem" mit meinem 118d vFL. Wenn ich die Zündung einschalte (nicht nur Radiostellung), dann erscheint...

  1. MaPaXa

    MaPaXa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Xanten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leute,

    seit soeben, erstes "Problem" mit meinem 118d vFL.

    Wenn ich die Zündung einschalte (nicht nur Radiostellung), dann erscheint bei mir im BC (da wo normal die Außentemp. & Uhr steht) ein großes gelbes Ausrufezeichen und ein Warnton ist zu hören. Starte ich meinen kleinen dann, ist nichts meh zu sehen?
    Kann das vom Reifendruck system kommen? oder was ist das?

    Danke schonmal für Hilfe und "Angst-Nahme"... ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende schonmal! :)
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Schau einfach mal im Handbuch nach,da sind die ganzen Symbole mit deren Bedeutung drin :hinweisen:
     
  4. MaPaXa

    MaPaXa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Xanten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Markus
    Gut okay.... Hab noch keine Bedienungsanleitung!

    Hab aber eine online gesucht und gefunden - Fehler ist nun bekannt! :D *bin ich dämlich* :D
     
  5. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hattest du die Fahrertüre offen als du die Zündung eingeschaltet hattest? Ich bin mir gerade nicht sicher, müsste jetzt rausgehen und es probieren, aber ich meine, dieses Ausrufezeichen erscheint, wenn man die Zündung eingeschaltet hat und die Fahrertür offen steht:weisheit:
     
  6. #5 -14187-, 02.10.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    was haste gemacht??
     
  7. MaPaXa

    MaPaXa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Xanten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Markus
    Die Fahrertüre zu gemacht... Das war's :D
     
  8. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2017
    Vorname:
    Jan
    :lach_flash::narr::baehhh:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. xeNo

    xeNo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobi
    :lach_flash: geil :lach_flash:
     
  11. borsti

    borsti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Das hat nichts mit offener Tür zu tun. Ich mach das ständig; Tür noch offen haben und schon mal Motor starten.
     
Thema: Gelbes Ausrufezeichen erscheint
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw gelbes ausrufezeichen

    ,
  2. gelbes forum

    ,
  3. gelbes ausrufezeichen bmw 1er

    ,
  4. gelbes ausrufezeichen bmw,
  5. bmw e90 gelbes ausrufezeichen,
  6. 1er bmw gelbes ausrufezeichen,
  7. zahnrrad ausrufezeichen auto,
  8. e81 bei startknopf ausrufezeichen,
  9. bmw 116i gelbes ausrufezeichen,
  10. bmw 1er gelbes ausrufezeichen,
  11. bmw ausrufezeichen im display,
  12. gelbes ausrufezeichen bei bmw,
  13. warnhinweise ausrufezeichen bmw 1er,
  14. fehlermeldung bmw ausrufezeichen,
  15. symbol ausrufezeichen bmw,
  16. bmw 118 zündung Ausrufezeichen und ton,
  17. w214 ausrufezeichen im display,
  18. bmw e81 Fehler Lampe mit Ausrufezeichen,
  19. bmw gelbes rufezeichen,
  20. fehlermeldung ausrufezeichen im zahnrad bmw 1er,
  21. 1er bmw ausrufezeichen im zahnrad,
  22. fehlermeldung e90 gelbes ausrufezeichen,
  23. bmw e92 gelbes ausrufezeichen,
  24. e91 gelbes ausrufezeichen bei servicerückstellung,
  25. fehlermeldung bmw 1er ausrufezeichen
Die Seite wird geladen...

Gelbes Ausrufezeichen erscheint - Ähnliche Themen

  1. [E81] Regenerationsfahrt gelbe Motorwarnleuchte

    Regenerationsfahrt gelbe Motorwarnleuchte: Hallo zusammen, mein kleiner macht mal wieder Probleme...kurz zur Geschichte. Ich fahre eigentlich nur Kurzstrecken, bin schon über 1,5 Jahre...
  2. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  3. Stottern Gelbe MKL Fehlercodes

    Stottern Gelbe MKL Fehlercodes: Moin zusammen, kurz zu meiner Vorgeschichte, besitze seit 40tkm einen Austauschmotor, jetzt 100tKm (Ölpumpe verreckt)... Shit happens.... Mein...
  4. Air Scoops Weiß oder Gelb

    Air Scoops Weiß oder Gelb: Suche Air Scoops wür bmw e81. Am besten in Weiß, sonst geht Gelb auch. Gruß Yann
  5. Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC

    Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC: Hallo, vorhin hat mein Motor starten mein BC gebimmelt und das gelbe Ausrufezeichen in Verbindung mit dem Gelben Hebebühnensymbol ging an. Soweit...