Gelbe Warnleuchte

Diskutiere Gelbe Warnleuchte im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe heute nach dem Abstellen meines 1er‘s (116i) kurz die Warnleuchte mit der gelben Hebebühne gesehen. Im Fehlerspeicher...

1. mogh

mogh 1er-Interessent(in)

Hallo,

habe heute nach dem Abstellen meines 1er‘s (116i) kurz die Warnleuchte mit der gelben Hebebühne gesehen.

Im Fehlerspeicher (Geheimmenü nachgesehen) steht kein Fehler.
    Beleuchtung OK.

Konnte das ganze auch nicht reproduzieren.

Hat das jemand schon einmal an seinem 1er gehabt.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    wann ist der nächste KD :?

4. mogh

mogh 1er-Interessent(in)

Service ist erst gemacht, der nächste sollte in 27000 KM sein.

Das kann es also nicht sein.

Thema: Gelbe Warnleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbe warnleuchte fensterheber bmw

Die Seite wird geladen...

Gelbe Warnleuchte - Ähnliche Themen

1. [E81] Regenerationsfahrt gelbe Motorwarnleuchte

Regenerationsfahrt gelbe Motorwarnleuchte: Hallo zusammen, mein kleiner macht mal wieder Probleme...kurz zur Geschichte. Ich fahre eigentlich nur Kurzstrecken, bin schon über 1,5 Jahre...
  2. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  3. Stottern Gelbe MKL Fehlercodes

Stottern Gelbe MKL Fehlercodes: Moin zusammen, kurz zu meiner Vorgeschichte, besitze seit 40tkm einen Austauschmotor, jetzt 100tKm (Ölpumpe verreckt)... Shit happens.... Mein...
  4. Air Scoops Weiß oder Gelb

Air Scoops Weiß oder Gelb: Suche Air Scoops wür bmw e81. Am besten in Weiß, sonst geht Gelb auch. Gruß Yann
  5. Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC

Gelbes Ausrufezeichen + Gelbe Hebebühne im BC: Hallo, vorhin hat mein Motor starten mein BC gebimmelt und das gelbe Ausrufezeichen in Verbindung mit dem Gelben Hebebühnensymbol ging an. Soweit...