gelbe P und ASR-Leuchte gleichzeitig

Diskutiere gelbe P und ASR-Leuchte gleichzeitig im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Community! Mir ist letztens was komisches passiert. Und zwar hat ganz unverblühmt die P (Handbremsenleuchte) in GELB zusammen mit der...

1. #1 SirSyco, 09.03.2011
    SirSyco

SirSyco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo Community!

Mir ist letztens was komisches passiert.

Und zwar hat ganz unverblühmt die P (Handbremsenleuchte) in GELB zusammen mit der ASR-Leuchte zum leuchten angefangen - unterm (langsamen - da Sport/Spielstraße) fahren!

Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist und dementsprechend weiß ich nicht wie ich den Fehler reproduzieren kann.

Gabs schonmal ähnliche Beobachtungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirSyco, 11.03.2011
    SirSyco

SirSyco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
Thema:

gelbe P und ASR-Leuchte gleichzeitig

Die Seite wird geladen...

gelbe P und ASR-Leuchte gleichzeitig - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. Coronas leuchten lassen

Coronas leuchten lassen: Hallo zusammen, bekommt evtl. jemand der versierten Photoshopper es hin, das die Coronas leuchten? Bitte in dem originalen Farbton, kein LED...
  3. [E81] Regenerationsfahrt gelbe Motorwarnleuchte

Regenerationsfahrt gelbe Motorwarnleuchte: Hallo zusammen, mein kleiner macht mal wieder Probleme...kurz zur Geschichte. Ich fahre eigentlich nur Kurzstrecken, bin schon über 1,5 Jahre...
  4. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  5. Stottern Gelbe MKL Fehlercodes

Stottern Gelbe MKL Fehlercodes: Moin zusammen, kurz zu meiner Vorgeschichte, besitze seit 40tkm einen Austauschmotor, jetzt 100tKm (Ölpumpe verreckt)... Shit happens.... Mein...