Gelbe Motorleuchte an ???

Diskutiere Gelbe Motorleuchte an ??? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, bin heute eine größere Strecke (650 KM) gefahren, plötzlich nach einem Tank Stopp ging in meinem Kombiinstrument eine gelbe...

1. #1 Speedsizer, 13.10.2012
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    bin heute eine größere Strecke (650 KM) gefahren, plötzlich nach einem Tank Stopp ging in meinem Kombiinstrument eine gelbe Motorleuchte an ! Seitdem hört sich der Motor auch irgendwie ungesund an und ich verspüre einen Leistungsverlust, kann mir dabei einer weiter helfen ? Fahrzeug ist ein 118i Vorfacelift BJ.2006
    Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Verschoben da im falschen Forum :?

bekannte Fehler Zündspulen / Injektoren :eusa_shhh:

4. #3 Speedsizer, 13.10.2012
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Habe auch schon was von den Nockenwellen Sensoren bzw. Nockenwellen Stellmotor gelesen , kann das auch sein ? Kann ich jetzt trotzdem noch weiter fahren ?

5. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    würd ich nicht machen - erst zum :P

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbe Motorleuchte an ???

Die Seite wird geladen...

Gelbe Motorleuchte an ??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  2. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  3. Tagfahrlicht gelb zu weiß

Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  4. 118i stottert, ruckelt, gelbe Motorleuchte blinkt

118i stottert, ruckelt, gelbe Motorleuchte blinkt: Hallo Gemeinde, Wie schon oben geschrieben, habe ich seit gestern die Symptome , am schlimmsten waren Sie nach einer kurzen Autobahnfahrt. Das...
  5. 116i Gelbe Lampen

116i Gelbe Lampen: Hallo Community, ich habe seit ca. 3 Wochen mit meinem 116i (Bj, 10/2007): Kurz nach dem Losfahren gingen plötzlich einige gelbe Lampen an und...