Gelbe Motorkontrollleuchte permanent an
Diskutiere Gelbe Motorkontrollleuchte permanent an im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ok, vielen Dank. Dann läuft es vielleicht eher auf Gerrys Tankentlüftungsventil hinaus. Das würde dann evtl. bedeuten, der Benzinförderdruck...
Seite 2 von 2
Thema:
Gelbe Motorkontrollleuchte permanent an
Die Seite wird geladen...
-
Gelbe Motorkontrollleuchte permanent an - Ähnliche Themen
-
[E81] Motorkontrollleuchte gelb - etwas wildes?
Motorkontrollleuchte gelb - etwas wildes?: Meinen 118d habe ich seit 2011 und habe bis auf DPF Probleme (zweimalig, behoben durch Chemikalien...) und Injektoren, die allesamt gewechselt und... -
[E87] gelbe Motorkontrollleuchte und diverse Fehlercodes- fahren noch möglich?
gelbe Motorkontrollleuchte und diverse Fehlercodes- fahren noch möglich?: Schönen guten Tag, ich schildere hier mal mein Dilemma: Mein 1er (BJ 2009) war Anfang der Woche wegen durchgerostetem Auspuff bzw. dem... -
[E87] 118i Gelbe Motorkontrollleuchte + Ruckeln
118i Gelbe Motorkontrollleuchte + Ruckeln: Guten Abend, nun hat es wohl auch mich erwischt. Fahre gerade nach Hause und mitten auf der Autobahn ruckelt es kurz und dann ging auch direkt... -
[E87] gelbe Motorkontrollleuchte bei schlecht Wetter
gelbe Motorkontrollleuchte bei schlecht Wetter: Hallo ich habe glaube ich wie viele seid ca. 11 Monaten eine leuchtende Motorkontrollleuchte. In Werkstatt 1 wurden bereits Steuerkette, Vanos... -
Motorkontrollleuchte leuchtet gelb auf!?!
Motorkontrollleuchte leuchtet gelb auf!?!: Hallo Habe einen BMW 116i Baujahr 2009 85000km. Die motorkontrollleuchte fing Dezember 2015 an zu leuchten also bin ich zu BMW. Er meinte mein...