gelbe Motorkontrolleuchte dauerhaft an
Diskutiere gelbe Motorkontrolleuchte dauerhaft an im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo liebe 1er Freunde, ich fahre seit 11/2018 einen 116i Bj. 2006 Motor-Nr. N45 B16A (ca. 67.000km bei Kauf) und habe seit nunmehr mehr als 1...
Thema:
gelbe Motorkontrolleuchte dauerhaft an
Die Seite wird geladen...
-
gelbe Motorkontrolleuchte dauerhaft an - Ähnliche Themen
-
[E81] 118d dpf gelbe Motorkontrolleuchte ohne Symptome...
118d dpf gelbe Motorkontrolleuchte ohne Symptome...: Soeben bei meinen Eltern angekommen. Auf dem Weg dort hin (nach ca. 20 km), ist bei einer Geschwindigkeit von 112km/h (per Tempomat) auf einmal... -
[E87] Hohe Bremsenbeanspruchung (Gelbe Leuchte) & Motorstörung (Motorkontrolleuchte)
Hohe Bremsenbeanspruchung (Gelbe Leuchte) & Motorstörung (Motorkontrolleuchte): Hallo, ich habe habe mir jetzt gerade vor einer Woche einen 116i von 10/2009 mit 120.000 Kilometern gekauft. Soweit sieht der Wagen sehr gut aus... -
Motorkontrolleuchte blinkt gelb, Motor läuft extrem unrund
Motorkontrolleuchte blinkt gelb, Motor läuft extrem unrund: Hatte heute ein sehr unschönes Erlebnis mit meinem 118i. Während einer Fahrt in der Stadt gab es immer wieder einzelne Stöße die durch den Wagen... -
Gelbe Motorkontrolleuchte
Gelbe Motorkontrolleuchte: Hallo Mein 1er 116i Baujahr 09 2liter 122 Ps 71200 km. Leuchtete vorhin die gelb motorkontrolleuchte auf. Ich fahre zur Zeit kurzstrecken ca 8... -
Motorkontrolleuchte gelb
Motorkontrolleuchte gelb: Hallo, gestern abend ging nach einer ca 15 Minuten Fahrt die gelbe Motorkontrolleuchte an. Bin dann noch nach Hause gefahren, Leuchte blieb immer...