[E87] Gelbe Braue/Licht im Scheinwerfer

Diskutiere Gelbe Braue/Licht im Scheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gute Abend :mrgreen:, hab gestern ein e87 rumfahren gesehen der hatte an den Scheinwerfern neben dem Abblendlicht, eine gelbes licht leuchten...

  1. kellox

    kellox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Tom
    Gute Abend :mrgreen:,

    hab gestern ein e87 rumfahren gesehen der hatte an den Scheinwerfern neben dem Abblendlicht, eine gelbes licht leuchten in der Ecke zum Blinker.

    dachte kurz es wäre ne braue gewesen aber dafür hats bisschen zu hell geleuchtet :shock: war heller als die braune beim e60.

    hat jemand ne ahnung was für scheinwerfer das waren? hat mir relativ gefallen :baehhh:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 17.03.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
  4. #3 306Pferde, 17.03.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir ein Codierer machen, die Polizei freut sich ^^
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 17.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    waren sicher die us sidemarker.
     
  6. kellox

    kellox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Tom
    danke, waren die us-tagfahrlichter.

    find die echt geil und würde es sofort reinmachen hab aber im Internet jz doch viel negatives dazu gelesen, falls einer mal denkt das du abbiegst etc.:roll:. da lässt man es lieber sein :swapeyes_blue:
     
  7. #6 306Pferde, 17.03.2014
    306Pferde

    306Pferde 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    geil aussehen tuts, keine Frage.
     
  8. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.459
    Zustimmungen:
    2.024
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Kann man als Kompromiss auch nur als Begrüßungslicht so codieren lassen, soweit ich weiß.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 alpinweisser_120d, 17.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    genau!:) hab ich nämlich bei mir auch so!:)

    es besteht noch die möglichkeit die us sidemarker auf eine schalterstellung zu legen.

    var1: sidemarker immer an
    var2: sidemarker nur bei Tagfahrlicht
    var3: sidemarker nur bei abblendlicht
     
  11. #9 Efe5757, 17.03.2014
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Hab sie auch nur bei tagfahrlicht... :-) sobald das abblendlicht an geht gehen die blinker aus.. Haste wenigstens mittags was davon..
     
Thema: Gelbe Braue/Licht im Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 gelbe scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Gelbe Braue/Licht im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Justieren

    Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

    E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  4. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

    M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  5. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...