Gekrümmtes Auspuffrohr beim 1er Diesel
Diskutiere Gekrümmtes Auspuffrohr beim 1er Diesel im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, den 118 Diesel zu bestellen. Nun habe ich aber gesehen, dass die Diesel-Varianten jeweils ein nach unten...
Thema:
Gekrümmtes Auspuffrohr beim 1er Diesel
Die Seite wird geladen...
-
Gekrümmtes Auspuffrohr beim 1er Diesel - Ähnliche Themen
-
Auspuffrohre unterschiedlich stark
Auspuffrohre unterschiedlich stark: Habe mal ein Frage. Kann es sein das die Auspuffrohre vom Krümmer zum Mitteltopf unterschiedliche Stärken haben? Ich komme auf 50 und 55mm. Kann... -
[F20] Auspuffrohr schlägt an Metallstrebe
Auspuffrohr schlägt an Metallstrebe: [ATTACH] Hallo zusammen, beim schnelleren Überfahren (> 100km/h) von Bodenwellen schlägt das Auspuffrohr unseres 120d wieder die im Foto... -
Neue Auspuffrohre für Performance Auspuff E81 116i N43 B16
Neue Auspuffrohre für Performance Auspuff E81 116i N43 B16: Hallo ich suche neue Blenden für einen Performance Auspuff. Die alten sollen abgetrennt werden ( sind nicht zu retten) und gegen neue im Original... -
[E82] Auspuffrohr Durchmesser
Auspuffrohr Durchmesser: Ich würde gerne mal wissen die der Außendurchmesser der 123d Auspuffanlage ist. Habe jetzt grade nicht die möglichkeit mit der Schieblehre... -
118d vFL ESD bei nach unten gekrümmten Auspuff
118d vFL ESD bei nach unten gekrümmten Auspuff: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe einen 118d vFL - super Auto und sieht auch gut aus. Mein vFL hat einen nachgerüsteten...