Gekipptes Schiebedach Zugluft Sicherheitsgurt

Diskutiere Gekipptes Schiebedach Zugluft Sicherheitsgurt im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus, bei gekipptem Schiebedach und geschlossenen Scheiben ziehts unangenehm stark beim Beifahrer aus dem Loch vom Sicherheitsgurt in der...

1. #1 Mirswurscht, 10.09.2012
    Mirswurscht

Mirswurscht 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Servus, bei gekipptem Schiebedach und geschlossenen Scheiben ziehts unangenehm stark beim Beifahrer aus dem Loch vom Sicherheitsgurt in der Seitenverkleidung. Auf der Fahrerseite ist nichts zu bemerken. Kennt das jemand? Hats schon mal wer bei BMW moniert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ftc84

ftc84 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    bei mir nicht

4. mammut

mammut 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Kann ich auch nicht bestätigen.

Thema: Gekipptes Schiebedach Zugluft Sicherheitsgurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugluft im 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Gekipptes Schiebedach Zugluft Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

1. Schiebedach klackert aber öffnet nicht

Schiebedach klackert aber öffnet nicht: Hallo zusammen Mein Schiebedach vom e 81 ( bj 2010) Öffnet sich nicht mehr, wenn ich den Schalter betätige klackert und surrt es nur. Das Dach...
  2. Regenablauf Schiebedach

Regenablauf Schiebedach: Servus! Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich leichte Feuchtigkeit unter der Beifahrerfußmatte habe. SuFu benutzt -> entweder Türpappen...
  3. [E87] 130i Xenon M-Paket Schiebedach

130i Xenon M-Paket Schiebedach: [ATTACH] Hallo Verkaufe meinen BMW 130i Bj 03/2006 mit 103.800km Farbe: 381 - LE-MANS-BLAU METALLIC Polsterung: GCSW - STOFF/SENSATEC FLASHP BMW...
  4. Schiebedach Parkposition einstellen

Schiebedach Parkposition einstellen: Tach Gemeinde, mir ist aufgefallen daß mein Schiedach - wenn man es per Knopfdruck zumacht - zu geht aber dann noch ein Stück weiter nach unten...
  5. A-Säule nass ohne Schiebedach

A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...