Gekipptes Schiebedach Zugluft Sicherheitsgurt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Mirswurscht, 10.09.2012.

  1. #1 Mirswurscht, 10.09.2012
    Mirswurscht

    Mirswurscht 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Servus, bei gekipptem Schiebedach und geschlossenen Scheiben ziehts unangenehm stark beim Beifahrer aus dem Loch vom Sicherheitsgurt in der Seitenverkleidung. Auf der Fahrerseite ist nichts zu bemerken. Kennt das jemand? Hats schon mal wer bei BMW moniert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    bei mir nicht
     
  4. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Kann ich auch nicht bestätigen.
     
Thema: Gekipptes Schiebedach Zugluft Sicherheitsgurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugluft im 1er BMW

Die Seite wird geladen...

Gekipptes Schiebedach Zugluft Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand

    BMW 123d, Xenon, M-Paket, Schiebedach, TOP Zustand: Hallo Zusammen, in meinen 1-er passt leider kein großer Kinderwagen, deswegen muss er einem Kombi weichen: Paar generelle Infos zum Auto, bevor...
  2. Mehrgewicht Schiebedach M2

    Mehrgewicht Schiebedach M2: Hallo kann jemand sagen, wie hoch das Mehrgewicht beim M2 mit Schiebedach ausfällt?
  3. Sicherheitsgurt knistert/klappert

    Sicherheitsgurt knistert/klappert: Hi, und wieder einen Übeltäter zwecks Knistern/Zirpen gefunden :?. Ich habe seit einiger Zeit auf der Beifahrerseite ein ziemlich nerviges...
  4. [Verkauft] 135i N54, Schiebedach, Leder, Xenon, Performance

    135i N54, Schiebedach, Leder, Xenon, Performance: Hallo liebe Forumsmitglieder, nun ist die Zeit gekommen - ich biete meinen gepflegten 135i N54 Coupe zum Verkauf an. Es wurde stets auf warm und...
  5. [Verkauft] E87 120d sehr gepflegt, Navi, Schiebedach, 18-Zoll

    E87 120d sehr gepflegt, Navi, Schiebedach, 18-Zoll: Hallo zusammen, mich hat kürzlich die Unvernunft gepackt und ich habe mir einen E85 Z4 gekauft. Das bedeutet allerdings auch, dass ich mich...