Gekauft!

Diskutiere Gekauft! im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo allerseits, naechste woche hole ich meinen 123d ab. steige vom 6zylinder benziner um auf nutzfahrzeugantrieb, bin mal gespannt ob das auf...

  1. #1 einszwodrei, 14.04.2011
    einszwodrei

    einszwodrei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern Nord
    Fahrzeugtyp:
    123d
    hallo allerseits,

    naechste woche hole ich meinen 123d ab. steige vom 6zylinder benziner um auf nutzfahrzeugantrieb, bin mal gespannt ob das auf dauer gutgeht ;-)


    gruss,

    einszwodrei.

    -----------------------------------------------------------
    BMW 123d 3 Tuerer, schwarz, M-Sportfahrwerk, Sportsitze Leder Boston Terra, Ablagenpaket, Lichtpaket, Innovationspaket, Advantagepaket, Dynamicpaket, Comfortpaket
     
  2. #2 Stuntdriver, 14.04.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du hast mein ehrlich gemeintes, uneingeschränktes Mitleid für den Eintritt in den Kreis der Landwirtschaftsantriebe aber dennoch: Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  3. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob




    bilderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  4. #4 darkwing123, 15.04.2011
    darkwing123

    darkwing123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé

    :daumen: dito... mittwoch 13.00 Uhr\:D/
     
  5. #5 Hardy123d, 15.04.2011
    Hardy123d

    Hardy123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    man muss nur hifi-system haben, dann gehts :lach_flash:
     
  6. #6 C0RRAD0, 15.04.2011
    C0RRAD0

    C0RRAD0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Sauber :wink:

    Darf ich fragen was der Grund war, warum du von einem R6 auf 123d umgesattelt hast?
     
  7. #7 einszwodrei, 16.04.2011
    einszwodrei

    einszwodrei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern Nord
    Fahrzeugtyp:
    123d
    naja, bin ja schon probegefahren, faehrt fuer einen diesel schon recht ruhig, man merkts aber doch...die fahrleistungen entschaedigen aber

    @boby : bilder folgen ;-)

    @darkwing123 : bei mir ist es dienstag soweit :daumen:

    @Hardy123d : das ist richtig, sorgt fuer GOOD vibrations :lach_flash:

    @corrado : war keine bewusste entscheidung, mein jetziger (kein bmw) musste weg weil zu viele km. wollte ja eigentlich einen hybrid kaufen, nur leider hat der markt da noch nichts passendes fuer mich. entweder zu unpraktisch (lexus gs450h) oder zu schlapp (prius, ct200h). der ampera waer interessant gewesen, aber den gibts ja noch nicht.

    der 123d ist in summe der eigenschaften im moment das beste fahrzeug fuer mich. abstriche im fahrkomfort kann ich hinnehmen, ist dafuer in relation sehr guenstig in anschaffung und unterhalt.


    gruss,

    einszwodrei.
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin!
     
  9. #9 daytona900, 16.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    na dann glückwunsch zum 123

    edit: willkommen im Forum
     
  10. #10 misteran, 16.04.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Vel Spaß damit :winkewinke:
     
  11. Balu

    Balu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Einszwodrei,

    Glückwunsch auch von mir. Ich habe im Februar auch vom R6 zum 123d gewechselt. Bin gespannt wie zufrieden du mit dem Wechsel sein wirst.

    Ich bin noch in der Umgewöhnungsphase. :). Das downsizing war bei mir reine Vernunftsentscheidung. Bin auch gespannt, ob ich mich daran gewöhne oder irgendwann wieder schwach werde.
     
Thema:

Gekauft!

Die Seite wird geladen...

Gekauft! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Neu gekaufter BMW 116i eventueller Motorschaden!

    Neu gekaufter BMW 116i eventueller Motorschaden!: Hey Leute! dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Problem ist folgendes: Vor ca. 3 Wochen...
  2. „Gekauft wie gesehen“ reicht nicht

    „Gekauft wie gesehen“ reicht nicht: ---------- Laut dem Oberlandesgericht bezieht sich die Klausel „gekauft wie gesehen“ nur auf solche Mängel, die ein Laie ohne Hinzuziehung eines...
  3. Bei Ebay gekauft aber nur die Hälfte erhalten

    Bei Ebay gekauft aber nur die Hälfte erhalten: Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch: A hat ein Kfz Gegenstand bei Ebay aus Lettland bestellt. Der Verkäufer(B) hat eine Bewertung von...
  4. [F21] 120dxDrive gekauft!!

    120dxDrive gekauft!!: Hallo Hallo, habe mir gestern einen 120d xDive zugelegt[ATTACH] , nächste Woche Donnerstag darf ich das gute Stück abholen. Da ich jetzt aber...
  5. Unfallschaden - Unfallfrei bei Händer gekauft?

    Unfallschaden - Unfallfrei bei Händer gekauft?: Hallo, im Oktober letzten Jahres haben wir einen Skoda Octavia Combi beim VW Händler gekauft. War ein Gebrauchtwagen für 12.000€ und im Vertrag...