„Gekauft wie gesehen“ reicht nicht

Diskutiere „Gekauft wie gesehen“ reicht nicht im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Laut dem Oberlandesgericht bezieht sich die Klausel „gekauft wie gesehen“ nur auf solche Mängel, die ein Laie ohne Hinzuziehung eines...

1. #1 Maulwurfn, 06.10.2017
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2017/10/06/gekauft-wie-gesehen-reicht-nicht/

2. #2 malik.schuler, 30.01.2019
    malik.schuler

malik.schuler 1er-Interessent(in)

Danke für den hilfreichen Tipp.

3. #3 Johnnie, 30.01.2019
    Johnnie

Johnnie 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    @malik.schuler Hat es nen Grund warum du alte Theads hochholst oder sammelst du nur Beiträge?:wink:

4. #4 Dexter Morgan, 30.01.2019
    Dexter Morgan

Dexter Morgan 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Wenigstens sammelt er Beiträge und ist kein One-Hit-Wonder im Angebotsthread!! :mrgreen:

Allgemein ist aber zu beachten, dass auch ein OLG nur ein OLG ist. Das ist zwar nicht nichts, aber in einem anderen OLG-Bezirk nicht zwingend hilfreich. Da wäre zu gucken, ob es hierzu vom BGH etwas gibt.

Thema: „Gekauft wie gesehen“ reicht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

Die Seite wird geladen...

„Gekauft wie gesehen“ reicht nicht - Ähnliche Themen

1. 1er gekauft - Kauf rückgängig machen?

1er gekauft - Kauf rückgängig machen?: Hallo Leute , Ich hab ein Riesen Problem ... Ich habe letzte Woche Freitag bei einem freien Händler einen 1er F20 Facelift gekauft für runde...
  2. Was habe ich da gesehen? Den neuen 1er?!

Was habe ich da gesehen? Den neuen 1er?!: Vor 2 Tagen auf der A3... [IMG] [IMG] Und von den weitwinkel-Perspektive nicht irritieren lassen, in etwa so groß wie der F20 oder auch der...
  3. Gekauftes Fahrzeug selber zulassen

Gekauftes Fahrzeug selber zulassen: Hallo Forengemeinde, meine Mutter hat auf ihren Namen ein Fahrzeug bestellt bei einer Hauptniederlassung. Meine Mutter schenkt das Fahrzeug dann...
  4. 116i FL gekauft, normales Motorgeräusch? (Keilriemen, Umlenkrolle defekt?)

116i FL gekauft, normales Motorgeräusch? (Keilriemen, Umlenkrolle defekt?): Hallo, bin ganz neu im Forum und hätte schonmal ein Anliegen. Meine Mutter hat sich vor Kurzem ein 116i von 08/2010 gekauft mit 130’000km. Das...
  5. Auto gekauft, was wenn gestohlen?

Auto gekauft, was wenn gestohlen?: Hi Jungs, Wir haben am Freitag etwas unüberlegtes getan... Ganz kurz, wir sind aus Österreich und hab uns in DE einen neuen 5er gekauft...bzw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden