Geisterfahrerunfall

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ED-MB, 05.02.2014.

1. ED-MB

ED-MB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 05.02.2014
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Laut Presse und Hinweisen im Auto der Frau offensichtlich Suizid... da könnt ich kotzen.

4. #3 Elmanadi, 05.02.2014
    Elmanadi

Elmanadi Guest

Wenn sich schon jemand umbringen will dann muss man nicht das leben anderer aufs spiel setzen und Kindern ihren Vater/Mutter oder Eltern ihr Kinder nehmen das ist nicht gerecht.

5. ED-MB

ED-MB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
    Ich weiß nicht was die Leute sich immer dabei Denken..... :twisted:
    Aber ascheinend ist es ihnen egal was sie anrichten....

6. T.B

T.B Guest

Wenn jemand selbsttötung macht kann man davon ausgehen das ihm alles andere egal.
    Wer sich vor dem Zug wirft, denkt auch nicht an den Zugführer.

7. ED-MB

ED-MB 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc

Da hast du leider recht....:cry:

8. #7 Bench213, 05.02.2014
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Sowas is echt schlimm!

9. #8 alpinweisser_120d, 05.02.2014
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    so ein bullshit! auch in der lage gibts noch genügend leute die überlegen wie sie es am verträglichsten anstellen. ich kann dir nur wünschen dass du nie in solche eine lage kommst.

die wahl des autounfalls ist bei weitem eine der dümmsten.

10. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Grundsätzlich kann ich nicht verstehen, wie man so etwas machen kann, äußere Umstände hin oder her. Aber es trifft doch immer wieder nur Unbeteiligte.

Ich hatte hierzu schon heute früh gelesen, aber die Bilder machen das ganze direkt noch viel übler. Bei mir kommt das besonders fade Gefühl "das ist ja fast mein Auto" dazu, was die Sache so viel realistischer macht, warum auch immer. :?

11. T.B

T.B Guest

Seine Meinung kann man auch äußern, ohne zu schreiben das einer bullshit schreibt. Das ist nämlich kein Bullshit.
    Nicht alle überlegen über die evtl. Folgen nach, sonst würden die sowas nicht machen.
    Sonst würden die nicht unschuldige Menschen mit in Tod reißen oder tramatisieren.
    Also, dein Beitrag ist Bushit um bei deiner schreibweise zu bleiben.

gesummt Tab 3

12. #11 alpinweisser_120d, 05.02.2014
    alpinweisser_120d

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    und woher kommt dann so eine, ich muss schon sagen, törichte aussage?

schon mal überlegt dass in den menschen weit mehr vorgeht als "ey komm heut mach ich schluss"? der mensch ist darauf gepolt zu überleben! kein mensch der sich das leben nimmt tut dies absolut leichtfertig.

klar gibt es bessere möglichkeiten als die autobahn als geisterfahrer zu befahren.

aber maße dir nicht an in einem fall zu urteilen bei dem du nicht direkt betroffen bist oder sonst auch nur eine einzige information über das warum zu haben!

13. #12 T.B, 05.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2014
    T.B

T.B Guest

Ich maße mir überhaupt nichts an.
    Der letzte Satz von Dir trifft auch auf dich zu.
    Wenn ein Mensch sich über die Folgen g
    Gedanken machen würde,würde er ganz sicher nicht andere Menschen in den Tod reißen. Wenn jemand als Geisterfahrer los fährt um sich umzubringen und, ist das geplant und nicht, welch eine blöde Aussage, "ey komm heut mach ich Schluss"
    Selbstmord ist keine spontane Entscheidung, was du mit diesem Satz andeutest.

gesummt Tab 3

14. 3xitus

3xitus 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Frage mich wie es in der Situation ist, wenn die Person entscheidet mit welchem Auto sie kollidieren will. Muss ziemlich krass sein, aber es ist einfach nur traurig und sehr schade um die Person die wahrscheinlich völlig zufällig sterben musste. Einfach unvorstellbar.
    Ich hab natürlich keine Ahnung was in einem Menschen vorgeht in dem Moment, aber es ist rein objektiv eine der ungünstigsten Methoden, auch wenn es sich doof anhört. Dann bitte im stillen Kämmerchen so das niemand fremdes lebenslang geschädigt oder getötet wird.
    Einfach unfassbar, aber leider kein Einzelfall. Hat doch alles keinen zweck... Wenn es einem zu viel wird zieht man einfach 500km weg und fängt neu an

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 alpinweisser_120d, 05.02.2014
    alpinweisser_120d

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das "ey komm heut mach ich schluss" war ironisch gemeint...guten morgen. ich will genau darauf hinaus, dass selbstmord keine rein spontane entscheidung ist.

im übrigen maße ich mir hier überhaupt nichts an.
    ich nehms hin. es ist passiert, schade um den entgegenkommenden fahrer.

klar hat sich die person nicht viele gedanken um den entgegenkommenden verkehr gemacht, dennoch scherst du alle selbstmörder über einen kamm und das ist etwas was du dir nicht anmaßen solltest.

17. #15 Orange-Racer, 05.02.2014
    Orange-Racer

Orange-Racer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Patrick
    Bevor das hier noch Ausartet: befasse dich einmal mit Suizid und vor allem mit Medikamenten dieser, ich sag nur soviel:

Bestimmte Medikamente für Behandlung von Suizid gefährdeten haben eine absolut beschissene Nebenwirkung - in den ersten 2 Wochen VERSTÄRKEN sie die Suizid gedanken, bevor diesen endgegengewirkt wird, d.h. das unter Medikamenteneinfluss (und ja, mit denen darf man sich frei bewegen und Autofahren) dem Hirn vollkommen falsche Daten bekommt. Das heißt nicht jeder Suizid ist auch wirklich gewollt und kann trozdem das man Hilfe wollte und bekommt so enden.

Trozdem ist sowas einfach nicht wirklich, mein Beileid den angehörigen des unschuldigen (vor allem kann ich mich hier anschließen mit dem mulmigen Gefühl, das könnte meiner gewesen sein :/

Thema:

Geisterfahrerunfall