Geht Navigation Portable bei Baujahr 2005 ???

Diskutiere Geht Navigation Portable bei Baujahr 2005 ??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich überlege mir das Navi Portable mit dieser Schale in das Amaturenbrett einzubauen. Meine Frage nun, geht das auch bei einem Vorfacelift mit...

  1. #1 PhilippErl, 27.01.2010
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege mir das Navi Portable mit dieser Schale in das Amaturenbrett einzubauen.

    Meine Frage nun, geht das auch bei einem Vorfacelift mit Baujahr 2005? Ich frage mich, weil in den Angeboten immer drin steht,dass das nur bei den neueren Modell geht.

    Oder geht es, aber mit Einschränkungen?


    DANKE für die Hinweise!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 27.01.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Die Sprachausgabe über das Radio mit Tonstummschaltung geht erst ab Modelljahr 08 also für Fahrzeuge ab 09/2007, ansonsten müsste es aber funktionieren.
     
  4. #3 PhilippErl, 27.01.2010
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Woher kommt dann der Ton?
     
  5. #4 Steak1986, 27.01.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Aus dem Navi selbst nehme ich mal an.
     
  6. #5 PhilippErl, 27.01.2010
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wäre mal gut zu wissen, ob es jemand sicher weiß und ob es evtl. durch ein Wechseln des Radios gelöst werden kann.
     
  7. #6 PhilippErl, 30.01.2010
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute bei BMW und konnte mir bestätigen lassen, dass der Ton dann durch den Lautsprecher des Navis kommt.

    Was ich allerdings nicht herausfinden konnte war, ob es durch einen Wechsel des Radios behoben werden kann.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geht Navigation Portable bei Baujahr 2005 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation portable bmw 1er bj 2005

Die Seite wird geladen...

Geht Navigation Portable bei Baujahr 2005 ??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

    120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  2. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. Heckscheibenwischer geht nicht

    Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...