Geht Navigation Portable bei Baujahr 2005 ???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von PhilippErl, 27.01.2010.

  1. #1 PhilippErl, 27.01.2010
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege mir das Navi Portable mit dieser Schale in das Amaturenbrett einzubauen.

    Meine Frage nun, geht das auch bei einem Vorfacelift mit Baujahr 2005? Ich frage mich, weil in den Angeboten immer drin steht,dass das nur bei den neueren Modell geht.

    Oder geht es, aber mit Einschränkungen?


    DANKE für die Hinweise!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 27.01.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Die Sprachausgabe über das Radio mit Tonstummschaltung geht erst ab Modelljahr 08 also für Fahrzeuge ab 09/2007, ansonsten müsste es aber funktionieren.
     
  4. #3 PhilippErl, 27.01.2010
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Woher kommt dann der Ton?
     
  5. #4 Steak1986, 27.01.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Aus dem Navi selbst nehme ich mal an.
     
  6. #5 PhilippErl, 27.01.2010
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wäre mal gut zu wissen, ob es jemand sicher weiß und ob es evtl. durch ein Wechseln des Radios gelöst werden kann.
     
  7. #6 PhilippErl, 30.01.2010
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute bei BMW und konnte mir bestätigen lassen, dass der Ton dann durch den Lautsprecher des Navis kommt.

    Was ich allerdings nicht herausfinden konnte war, ob es durch einen Wechsel des Radios behoben werden kann.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geht Navigation Portable bei Baujahr 2005 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigation portable bmw 1er bj 2005

Die Seite wird geladen...

Geht Navigation Portable bei Baujahr 2005 ??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

    Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  4. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  5. [E87] BJ 2005 118i Pleullagerschaden o. Steuerkette ?

    BJ 2005 118i Pleullagerschaden o. Steuerkette ?: Moin moin, da dies mein erster Beitrag ist werde ich versuchen mein Problem genauestens zu schildern. Ich fahre seit nun 26 Monaten einen 1er BMW...