Geht es unter den ersten 3 Plätzen.....?

Diskutiere Geht es unter den ersten 3 Plätzen.....? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin männer, am samstag werde ich meinem 1er bmw einer Juri vorstellen in der kategorie "bmw" es werden insgesamt 500-700 autos erwartet, wie...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 15.07.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    moin männer, am samstag werde ich meinem 1er bmw einer Juri vorstellen in der kategorie "bmw"


    es werden insgesamt 500-700 autos erwartet, wie viele davon bmw´s sind weiß ich natürlich noch nicht......


    mein kleiner ist ja jetzt noch in der umbau phase aber freitag soll er fertig sein.... alte bilder kann man unter http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=11542&highlight=einzelst%DCck sehen




    was mein ihr, lohnt es sich dran teil zu nehmen???

    Umbauarbeiten:

    Motortuning (wo drauf ich nicht näher eingehen möchte)
    Domstreben
    Stabisatz
    Sachs-Sportkupplung
    130i Bremsanlage mit Zimmermann Bremsscheiben VA/HA Red Stuff Beläge VA/HA mit Stahlflexschläuche
    Motorhaube ohne BMW Emblem und mit dem e46 Powerdom, Gitter in shadow line lackiert
    Sportauspuff 76mm ohne MSD mit AC Schnitzer blende
    Bilstein Gewindefahrwerk
    Fronstoßstange Einzelstück
    Spiegelkappen aus Carbon mit Shadow line
    Seitenblinker entfernt
    Seitenschweller Kerscher mit Carbon
    Heck-Scheibenwischer entfernt
    Dachkantenspoiler
    Heckschürze mit Carbon Diffuser Einzelstück
    Carbon Pedalen mit Fußstütze
    Tacho mit M Zeichen (leider noch werden jetzt aber andere werden)
    Scheiben Schwarz getönt
    BMW Nieren in Mattschwarz wenn sie denn bis Freitag hier sind
    BMW M3 Felgen komplett hochglanzpoliert mit Evo Reifen in der Dimension 225/35/19 und 255/30/19

    aktuelle Bilder werde ich dann am samstag abend oder sonntag hochladen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lukas87, 15.07.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    also mir gefällt er sehr gut.
    besonders das mit den heckleuchten.

    passt alles super zusammen

    viel glück auf jeden fall
     
  4. #3 neoplastom, 15.07.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Freu mich schon auf die "aktuellen" Bilder ;)

    Good Luck am Samstag !!!
     
  5. #4 derBarni, 15.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich kann nur sagen "Hut ab!", sehr schöner Wagen! :daumen:

    Allerdings hab ich keine Ahnung, wie eine Jury urteilt... Hoffe, sie wissen Deine Arbeit zu würdigen! Viel Erfolg!
     
  6. #5 Laguna_Seca_Blau, 15.07.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    hab was vergessen in meiner liste, siehe oben....
     
  7. #6 Muehlenmann111, 15.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Sehr schönes Auto, freue mich auch schon auf die aktuellen Bilder?

    Du hast doch gefragt ob es sich lohnt vor die Jury zu treten?

    Schwer zu sagen, was ist das denn für ne Jury bzw. was für ein Event? Auf was wird da Wert gelegt?
     
  8. #7 Laguna_Seca_Blau, 15.07.2009
  9. #8 KoHuWaBoHu, 15.07.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich mag getönte scheiben nicht so gerne, ansonsten viel spass und viel glück...
     
  10. #9 vauxhall, 15.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Menno, das klingt aber spannend :wink:

    Moin zurück erstmal!

    Ist nur meine Meinung, aber ich denke, er ist vielleicht ein wenig too less für eine Veranstaltung dieser Art (obwohl er mir schon too much ist). Wünsch Dir dennoch viel Erfolg und Spaß am WE!
     
  11. zorro

    zorro Guest

    Bin mal gespannt auf Bilder. Hoffentlich auch mit Detailaufnahmen von den Streben, Motorraum etc. Warum nicht bei einem Treffen mal bewerten lassen. Kategorie 1er BMW wärest du bestimmt vorne mit dabei. Gesamt BMW kommt es halt auf das Teilnehmerfeld an.

    Antworte mir mal noch bitte auf die PM. Termin bei Kompressortec in Laudenbach hab ich schon :wink:
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Viel Glück und komm ja nicht wieder ohne dem hier: :nummer1:
     
  13. #12 Stuntdriver, 15.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Erfolg und wir wollen aktuelle Bilder sehen! :sinnlos:
     
  14. #13 Forums Plugin, 15.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also ich war früher öfter mal auf BMW und ein paar offenen Treffen (ca. 10-15 Stück in meinem Leben) und glaube ehrlich, dass Du mit Deinem imo schicken Auto keine Chance hast (was mir egal wäre, Dir musses ja gefallen das Auto, scheiß auf Pokale).

    Ich habe den Eindruck, dass da viel extremere Umbauten gefragt sind - tiefer, breiter, und vor allem in viel mehr "Kategorieren" getuned.

    Bei Dir ist nicht besonderes an:
    Lack
    HiFi
    Innenausbau
    Lampen

    Und bei allen anderen Dingen (Karosse, Fahrwerk, Felgen) bist Du zwar nicht bei Serie, aber auch nicht wirklich extrem.

    Ich meine das Du null Chance hast und das ist bei der momentanen Tuning-Geschmacksverwirrung eine positive Nachricht :wink:
     
  15. #14 Laguna_Seca_Blau, 15.07.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest


    das seh ich ein bisschen anders, ich bin der einzige mit dieser frontstoßstange, hechstoßstange... da es einzelanfertigungen sind...

    es ist dezent darum auch nur ein kleiner powerdom, aber ich werde es ja am samstag sehen....


    und bei den felgen, es ist egal wo ich bin, wenn ich sage M3 felgen....... bekommst du niemals unter, kommst kurz mit raus.... :lol:



    ich denke das das für eine bmw kategorie passt, es ist ja kein japan stil



    über die anlage sage ich nie was weil man sowas leicht klauen kann....


    habe aber nicht mehr serie drin
     
  16. #15 Forums Plugin, 15.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Aber Japan Stil ist auch bei BMWs imo angesagt, zumindest in der Tuningszene.

    Und ich habe jetzt keine Bilder von Deinem Innenraum gefunden, aber andere haben auch nette Spoiler und breite Felgen, aber dazu noch extreme Innenräume mit (mehr)farbigem Leder und GFK ohne Ende, dazu Hifi und Multimedia bis zum Umfallen. Muss einem ja nicht gefallen, aber wenn es eine Art Bewertungsbogen gibt, wirst Du in diesen Kriterien mit wenig Punkten nach Hause gehen, weil bei Dir innen nicht wirklich viel gemacht ist, oder?
     
  17. zorro

    zorro Guest

    Japan Stil angesagt? Du warst auch schon lange nicht mehr auf einem Treffen.

    Ich bin relativ viel auf Treffen unterwegs. Dieses Jahr Tuningexpo, Wörthersee, VW Treffen Mannheim, Kirn und paar andere mitgenommen. Der Bereich BMW ist in der regel relativ schwach besetzt. Vielleicht kennt einer den E30 BMW von TD Design mit BIR Kennzeichen. Das Auto wurde in den letzen paar Jahren kaum geändert und ist auf jedem BMW Treffen auch noch für Pokale gut. Mit einem VW Golf IV bekommst das nicht hin.

    Wie gesagt auf einem markenoffenen liegt es definitiv an der Größe und daran wieviele BMWs auch vor Ort sind. Die Bewerter werden dein Fahrzeug innen wie außen aber auch nicht auswendig kennen. Das Gejammer bei der Bewertung ist eh überall und immer vorhanden.

    Aber nun mal her mit Bildern!
     
  18. #17 Forums Plugin, 15.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich war seit ca. nem Jahr nicht mehr auf nem Treffen... glaube aber nicht, dass die ganzen GFK Freaks (gefällt mir optisch oft nicht, aber die Arbeit ist meist gnadenlos gut und aufwändig) alle wieder ab- und ausgebaut haben.

    Das markenoffene kann's retten (das auf dem VW Treffen MA BMW schwach besetzt ist, finde ich erstaunlich :grins: ), auf nem reinen BMW Treffen gibt keinen Blumentopf (es sei denn, es gibt drei eigene Pokale nur für 1er BMW), weil andere einfach an allen Ecken und Kanten ihr Auto "verbessern"...
     
  19. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Startgeld von 5 Euro würde ich auf jeden Fall mit Deinem 1ser
    mitmachen. :wink:

    Viele Grüße

    Mekki
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Laguna_Seca_Blau, 15.07.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    habe mich mal schlau gemacht letztes jahr sollen 23 bmw´s mit gemacht haben...

    bilder kommen auf jeden fall, samstag oder sonntag
     
  22. zorro

    zorro Guest

    haha ich hab meinen BMW noch nicht lange und komme aus der VW Ecke und arbeite sogar noch bei VW. Auf reinen BMW Treffen war ich auch schon. Fand ich eher langweilig. Fahre am liebsten nach Frankreich auf Treffen. Beim diesjährigen Pirelli Tuning Award werde ich als Beifahrer auch dabei sein. Der Trend mit GFK Schlachten ist sehr stark rückläufig. Teile dran klatschen ist nicht. Schau dir mal die ganzen guten Autos auf Treffen an. Die Ebay Fraktion mit GFK Widebody Kit wirst da nicht finden oder wenn dann wenige die belächelt werden. Auch dieses ganze Blingbling Gedöns ist sehr stark rückläufig. Kenne sogar einige die ihr LSD Doors rausgeworfen haben und von Airride wieder auf Gewinde rückrüsten. Obwohl ich im Airrider Bereich noch nicht viele BMWs gefunden habe.
    Vom Stil her ist Heiko schon auf dem richtig Weg und bin mal auf Bilder gespannt. Macht auf jeden Fall schon was her.
     
Thema:

Geht es unter den ersten 3 Plätzen.....?

Die Seite wird geladen...

Geht es unter den ersten 3 Plätzen.....? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. [E87] Mein erster BMW

    Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...
  4. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  5. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...