[E87] geht das ?

Diskutiere geht das ? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo hab leider nix in der sufu gefunden habe einen e87 123d mit m Paket .Ich wollte ihn noch mit den eibach federn 3 cm tiefer legen und dann...

1. #1 Chris8319, 12.05.2015
    Chris8319

Chris8319 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    Hallo hab leider nix in der sufu gefunden habe einen e87 123d mit m Paket .Ich wollte ihn noch mit den eibach federn 3 cm tiefer legen und dann die 225/40/18 und hinten 245/35/18 montieren das ganze auf der 313 Felge hat da jemand Erfahrungen ob ich dann noch was an der Karosserie machen muss ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris8319, 12.05.2015
    Chris8319

Chris8319 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    Weiß das keiner :(

Thema:

geht das ?

Die Seite wird geladen...

geht das ? - Ähnliche Themen

1. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  2. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. Heckscheibenwischer geht nicht

Heckscheibenwischer geht nicht: Hallo liebe Community, nachdem ich schon öfters hier gelesen habe ist es nun Zeit für einen eigenen Beitrag. Wie der Titel schon sagt geht der...