Geht das auch beim 1er? T.Licht an wenn ich die türen öffne?

Diskutiere Geht das auch beim 1er? T.Licht an wenn ich die türen öffne? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab heute beim 3er e90 gesehn das wo er die Türen geöffnet hat das tagfahrlicht anging geht kann man das auch bei 1er einstellen? Mfg Dennis

  1. #1 LordRayden85, 13.05.2009
    LordRayden85

    LordRayden85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gladbeck
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Dennis
    Hab heute beim 3er e90 gesehn das wo er die Türen geöffnet hat das tagfahrlicht anging geht kann man das auch bei 1er einstellen?

    Mfg
    Dennis
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    10
    Wenn du das Begrüßungslicht meinst, das kann man bewirken durch das Licht einfach an zu lassen:
    [​IMG]
     
  3. #3 ShunSWEM, 14.05.2009
    ShunSWEM

    ShunSWEM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Gut zu wissen ;-)

    Ich bekomme meinen ja leider erst im Juli, hab aber das PDF-Handbuch schon zig mal durchgekaut :roll:

    Kurze Frage zu den Angaben, die POliver sehr schön rausgeschnitten hat: Im Handbuch sind ja die Extraausstattungen mit * gekennzeichnet. Leider steht ja nicht dabei welches * für welches Ausstattungsmerkmal steht.

    Ich hab meinen mit Xenon bestellt. Dass er Tagfahrlicht hat weiß ich. Aber hat er auch die automatische Fahrlichsteuerung? Weil Fernlichtassistent und Kurvenlicht hab ich leider net geordert (irgendwo war auch mal Schluss, es müssen ja noch Wünsche fürs nächste Auto übrig bleiben :-))

    Danke schon mal für die Infos!
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    10
    Gibt's bei SA551 Regen- und Lichtsensor
     
  5. #5 mahatmanich, 14.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    @LordRayden85

    Wo sind Fotos von deinem Neuen? :driver:
     
  6. #6 LordRayden85, 17.05.2009
    LordRayden85

    LordRayden85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gladbeck
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Dennis
    ich bin zu blöd die hier reinzustellen hab mal im andreren theat einen link rein gesetzt vielleicht kannst du sie ja an setzten!!!?oder mir sagen wie es geht?kann sie auch nicht in mein foto album setzt da der immer eine fehler meldung raus gibt!
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    10
    Anleitung gibt's hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5240&highlight=
     
  8. #8 LordRayden85, 17.05.2009
    LordRayden85

    LordRayden85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gladbeck
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Dennis
    test
    [​IMG]
     
  9. #9 pousa13, 18.05.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    744
    Ort:
    Erding
    Vorname:
    Flo
    sieht gut aus - aber das M hinten dran geht für mich garnicht!
     
  10. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Oder du hängst dir die 4-Rohr-Anlage von Inside Performance drunter, dann kommt das mit dem M schon eher hin :wink:

    (Optisch zumindest 8) )
     
  11. #11 mahatmanich, 18.05.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hab ich auch schon mehrmalos geschrieben. Das M-Emblem gehört NUR an einen echten M.
     
  12. #12 BMWlover, 18.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.406
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Meine Meinung! Und dann auch noch etwas ungünstig angebraucht wie ich finde. Wenn schon, dann da wo es Andy drauf hat.
     
Thema:

Geht das auch beim 1er? T.Licht an wenn ich die türen öffne?

Die Seite wird geladen...

Geht das auch beim 1er? T.Licht an wenn ich die türen öffne? - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube geht nicht ganz zu

    Motorhaube geht nicht ganz zu: Hi, die Motorhaube geht nicht ganz zu, ich muss nachdem ich sie fallen lassen habe, nochmals nachdrücken damit sie einrastet. Wie kann ich es...
  2. Heckleuchte geht nicht, Birne in Ordnung

    Heckleuchte geht nicht, Birne in Ordnung: Hallo zusammen, siehe Topic, ich habe das Problem, dass die Heckleuchte links außen nicht leuchten will. An der Birne kann es nicht liegen, die...
  3. Was geht beim e87 120d an Leistung

    Was geht beim e87 120d an Leistung: Hallo möchte ein Projekt mit einem e87120d anfangen soll ein Spaß Fahrzeug werden würde gerne in Richtung 300ps gehen ist das möglich oder geht da...
  4. Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr

    Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Autobahn fahrt in meinem E87 116d Bj. 2011 nach Hause. Während der fährt hat es einmal kurz "geknallt"...
  5. Interieurleisten tauschen, wie geht das?

    Interieurleisten tauschen, wie geht das?: Hallo zusammen, ich würde gerne aus meinem 118d / 2017 die silbernen Interieurleisten gegen schwarze tauschen. Ist das eine Arbeit für...