Geht da was oder nicht?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Geronimo, 11.10.2010.

  1. #1 Geronimo, 11.10.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute - hab mir mal n paar Gedanken gemacht (ja ok mir war s langweilig im Intercontinentalflug... ausschlaggebend für die Aktion war, das nachdem ich mir nen größeren LLK eingebaut habe, beim Beschleuningen mit voller Motorkraft immer die Sonnenbrille in ihrem Etui aus dem Brillenfach links neben dem Lenkrad (unten) raus und in den Fußraum gefallen ist ... hab das ganze dann mit so nem Anti-Rutsch-Pad ausgelegt und gut wars - dank weiterer kleinerer Mods hat das dann aber auch nicht mehr gehalten und flog irgendwann wieder raus beim durchladen (das ergebnis dabei kennt jeder sicherlich: abbruch des "beschleunigungsvorganges" - brillle suchen (könnte ja unters gaspedal rutschen -das wär scheisse!) - wieder holen und wo anders verstauen - porsche mit dem hübschen mädel drin is weit weg ...)

    Resultat: Die Brille is jetzt wo anders untergebracht - klar - aber die (zugegeben nicht ganz ernst gemeinte) Überlegung war:

    Anhand eines genormten Gegenstandes kann man ja den Durchzug vergleichen (Ablagefach sollte auch genormt sein nehm ich an)

    ich schlag nen Edding 2000 schwarz vor ... reinlegen und gas geben - bei mir fällt er raus ... im 1ten, im 2ten und ohne dsc/dtc auch im 3ten gang wenn die traktion stimmt ... jetzt seit ihr dran ... hauts rein Jungs und Mädels :nod: :lach_flash:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :lachlach:
     
  4. #3 Stuntdriver, 11.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lachlach:
    Hier sind Edding 3000, 3300, 800 aber kein verdammter 2000er...ich muß zum Schreibwarenladen.
     
  5. Sasa

    Sasa Guest

    ich warte auf das erste yt-vid zu dem thema... :daumen:
    :lachlach:
     
  6. #5 muchachoo, 11.10.2010
    muchachoo

    muchachoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    bei mir wars bis jetzt mein HTC Desire...:lach_flash:
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 11.10.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    mein Edding fällt weiter raus und durchschlägt dabei die Lehne der Rückbank... :mrgreen:
     
  8. #7 muchachoo, 11.10.2010
    muchachoo

    muchachoo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    und was träumst du in der Nacht?:shock:
     
  9. #8 KoHuWaBoHu, 11.10.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    is das fach bei allen einsern gleich ??

    verschlusskappe nach links oder rechts ??

    und nicht das jemand schummelt und einen aufgebrauchten edding wegen des gewichtvorteils nimmt !!!
     
  10. #9 Catahecassa, 11.10.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... nimm nen 100€UR-Schein, mit Tesa in 15cm Abstand zum unteren Rand fixieren ... am Beifahrersitz testen ;)
     
  11. #10 135i_BMWPerformance, 11.10.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Gero du freak!! :lachlach::grins:

    Aber endlich mal ein Vergleichstest der Sinn macht!
    Hab mir gleich mal einen Edding 2000 ins Auto gelegt!

    ...halt ich bring gleich nochmal einen runter, wer weiß wen man so auf der Straße trifft! An der Ampel schmeißt man den Edding dann einfach rüber, aber wie mach ich das auf der BAB???:-k
     
  12. #11 HavannaClub3.0, 11.10.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    scheixx Keilform Fahrwerk. :evil:
     
  13. #12 Geronimo, 11.10.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    joa leuts passt mir auf das das n schwarzer edding is ok ... ? freut mich wenn das n bischen ankommt hier.

    nochwas zum keilform-fwk ... das auch die diesel-fraktion mithalten kann empfehle ich das schlechtwegepaket lediglich vorne einzubauen ... ;-)

    @havanna: rücksitzbank? weißt du was die wiegt??!!!!
     
  14. #13 HavannaClub3.0, 11.10.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    jo, wird schon was wiegen. aber besser als feuchtes Auto - wenn der Edding die Heckscheibe durchschlägt... :icon_cool:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    also ich teste immer mit einer Pepsi-light-Flasche, die ich bei ausgezogener Sitzfläche
    in die sich ergebende Spalte lege. Am besten funktionieren die Pepsi-lights von PLUS/Netto
    bei 360PS, die sind etwas schmaler als die Lidl-Pepsi-light-Flaschen
    und sitzen etwas fester. Bei den Serien-135ern und auch 130ern empfehle ich die Lidl-Pepsis.
    Beim Gasgeben rollen die FLaschen aus der Spalte und man kann so genau sehen,
    wie stark man beschleunigte. Durch Veränderung der Sitzneigung kann ich
    den "Auslösepunkt" justieren. Ist sehr tauglich und reproduzierbar!
     
  17. #15 Geronimo, 12.10.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Heckscheibe??? Darf man fragen was dein 1 er noch so alles an zusatzlomfortausstattumg hat???
     
Thema:

Geht da was oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Geht da was oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...
  5. [F20] Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich

    Heckscheibenheizung geht nur im Wischbereich: Hallo zusammen, ich musste heute feststellen, dass die Heckscheibenheizung im 116i F20 Bj 2013 meiner Frau nur im Wischbereich heizt! Der...