Geht auch die Sternspeiche 55 (16", 3er/E36/E46/Z3)

Diskutiere Geht auch die Sternspeiche 55 (16", 3er/E36/E46/Z3) im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Was meint Ihr? Mein Neuer 120D (FL) wird demnächst mit den Serien-Stahlfelgen (7x16 f. 205/55 16) ausgeliefert. Nun würde ich gern auf folgende...

  1. #1 Simorbucks, 15.06.2007
    Simorbucks

    Simorbucks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Was meint Ihr?

    Mein Neuer 120D (FL) wird demnächst mit den Serien-Stahlfelgen (7x16 f. 205/55 16) ausgeliefert. Nun würde ich gern auf folgende Original
    BMW-Alu's von nem 3'er wechseln wollen:

    Sternspeiche 55
    BMW-Nr.: 36 11 1 096 138-6
    Größe: 7J x 16 / Lochzahl: 5
    Einpresstiefe: 46 mm / Lochkreis: 120 mm
    Bereifung: 225/50 ZR1 (:!:)

    passen müssten die doch? Nur sind die auch freigegeben?

    Ich würd dann die Stahlfelgen + Zierblenden später für die Winterreifen verwenden wollen.

    Was meint Ihr, haut datt hinn? :-k

    Menge Tak!
     
  2. #2 Deichsteher, 15.06.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also,wenn du schon andere Felgen nehmen willst,guck mal lieber nach mind. 17 Zoll,für 16 Zoll lohnt sich meiner Meinung nach der Aufwand nicht.
    So ein tolles,neues Auto mit der Power macht doch mit 17ern richtig was her. :respekt: :daumen:
    Gruß
    Stephan
     
  3. #3 KarlPeter, 15.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Stephan hat da recht, 16 Zöller sehen immer wie Ballonreifen aus welche man zur Not im Winter fahren kann. :hinweisen:

    Gruß Peter
     
Thema:

Geht auch die Sternspeiche 55 (16", 3er/E36/E46/Z3)

Die Seite wird geladen...

Geht auch die Sternspeiche 55 (16", 3er/E36/E46/Z3) - Ähnliche Themen

  1. F20 120d Blinker geht nicht mehr

    F20 120d Blinker geht nicht mehr: Hallo, bei mein BMW f20 120d geht hinten links der Blinker nicht mehr, auch Bremslicht geht nicht mehr. Auf dem Blinker Kabel ist aktuell auch...
  2. Abblendlicht geht nach Carly Codierung nicht mehr

    Abblendlicht geht nach Carly Codierung nicht mehr: Moin, ich habe einen Bmw F20 116d 2.0 2014. ich habe mit den Carly einige dinge Codiert. Unter anderem habe ich mit den Lichtern rumgespielt,...
  3. Seitenverkleidung hinten rechts pearlpoint anthrazit gesucht (geht auch E81?)

    Seitenverkleidung hinten rechts pearlpoint anthrazit gesucht (geht auch E81?): Hallo, suche eine Seitenverkleidung pearlpoint ant. (#51432996260). Für den E81 habe ich eine passende gefunden, kann ich die auch im E82...
  4. [E88] Motor geht nur aus wenn Startknopf lang gedrückt wird

    Motor geht nur aus wenn Startknopf lang gedrückt wird: Hi zusammen, an meinem Cabrio (125i v. 2008, Automatik) habe ich seit einem Werkstattbesuch, wo die Klimanlage instandgesetzt wurde, das...
  5. Wischwasser vorne geht nicht mehr

    Wischwasser vorne geht nicht mehr: Hallo, bei meinem F21 118d geht das Wischwasser der Frontscheibe nicht mehr. Ziehe ich am Hebel wird nur gewischt, nicht aber Wasser gespritzt....