Gehör jetzt auch zu den 1er Fahrern + eine Frage
Diskutiere Gehör jetzt auch zu den 1er Fahrern + eine Frage im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen, hab letzen Freitag meinen "neuen" gebrauchten 1er bekommen. ein paar daten zum einstimmen: 118d EZ 23.12.2005 16.000 km...
Thema:
Gehör jetzt auch zu den 1er Fahrern + eine Frage
Die Seite wird geladen...
-
Gehör jetzt auch zu den 1er Fahrern + eine Frage - Ähnliche Themen
-
Ich gehöre jetzt auch dazu
Ich gehöre jetzt auch dazu: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Tagen Besitzer eines BMW 120D. Das Auto fährt sich hervorragend. Ich hoffe, hier im Forum nette Kontakte zu... -
Gute Nerven gehören zum F20
Gute Nerven gehören zum F20: Moin Leute, nachdem ich 3 Jahre lang den E87 gefahren habe, entschloss ich mich im März diesen Jahres den neuen F20 zu Kaufen. Mein erster... -
Es ist soweit :-) Nun gehöre ich dazu.
Es ist soweit :-) Nun gehöre ich dazu.: Hallo, nach nun doch sehr langer Überlegung habe ich gestern beim Freundlichen zugeschlagen. Ich habe mir ein 120d Cabrio gekauft. Bjhr.... -
Ich gehör jetz auch dazu :)
Ich gehör jetz auch dazu :): Nächsten Mittwoch hole ich mein 123d Coupe beim Händler ab :D Ich freu mich jetzt schon ! Aber frage an euch: Wie Schaffe ich es das Auto... -
Bald gehöre ich auch dazu...
Bald gehöre ich auch dazu...: Hallo zusammen, ich komme aus dem Köln/Bonner Raum und möchte von Ford (bitte keine Schläge :lol:, habe ich auch gerade mal 8 Monate) auf mein...